Wie simuliert man Mikrostreifenleitung für das E-Feld-Wert für bestimmte Leistungsaufnahme im HFSS

A

abhi_kolkata

Guest
Hallo, weiß jemand, wie zu sehen oder zu simulieren für das E-Feld (Maximum) Wert für bestimmte Leistungsaufnahme (in Watt - sagen 50W) in HFSS für Microstrip lines.i wollen die max wissen. E-Feld und berechnen Aufschlüsselung Leistung für eine bestimmte Linie. wenn u kennen die Antwort freundlich Aktie an diesem Forum. hinsichtlich abhi

Hallo, Hat jemand über die Lösung wissen? hinsichtlich abhi

Nun, ich denke jemand kann Felder Rechner Option in HFSS nutzen .. aber wie man herausfindet, exakte Lösung für maximale Leistung fließt durch eine besondere Oberfläche ist noch herausgefunden werden .. Bitte helfen Sie mir, wenn jemand kennt die Lösung ... Was Ayesha

Ich vermute, die "Quellen bearbeiten"-Funktion würde Sie injizieren einer bestimmten Leistung an einem Port. Blick in die Bedienungsanleitung oder sprechen Sie mit einem Anwendungstechniker um sicher zu sein.

Nun habe ich versucht, die aber in angetrieben modale Lösung, gibt es keinen Effekt aus der Änderung der Eingangsleistung ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back