Wie simuliert man die Nichtlinearität eines Relaxationsoszillator

I

icpaopao

Guest
Ich habe einige Fragen um Hilfe. 1. Wie die Nichtlinearität eines Relaxationsoszillator simulieren. 2. Warum einige Papiere verwenden HD2 an die Steuerung Linearität eines Oszillators anstelle der THD oder HD3 descripe. 3. was ist der Unterschied zwischen '. fft,. vier' 4. Welche Art von Jitter kann durch Augendiagramm gemessen werden? Ist es Zyklus-Zyklus-Jitter? Bitte hlpe mich. Vielen Dank:. Idee:: idea:: idea:

1. Angenommen, Sie sagte, es ist VCO. Geben Sie eine Rampe Steuerspannung, überprüfen Sie die Ausgabe Zeit des Oszillators. Wir können die Verstärkung des VCO zu bekommen, dann bekommen wir die Nichtlinearität. 4. aus dem Auge Diagramm, glaube ich, können wir den Zeitraum Jitter. Ryan

Vielen Dank für die Antwort. 1. Ich kann die vf-Kurve, aber HD2, HD3 ist in der Regel verwendet, um die Nichtlinearität descripe, wie bekomme ich das HD2, HD3? 4. Von einigen Produkten, fand ich die Parameter des Ausgangs-Jitter ist 50psp-p. Wie bekomme ich es (psp-p) aus Augendiagramm?

Ist HD2 bedeutet 2. Harmonische Verzerrung? Ich habe nicht HD2 für Nichtlinearität Beschreibung in VCO vor verwendet. Hat psp-p bedeutet ps (peak-to-peak)? Ich finde, ein Bild, vielleicht kann es geben, ein paar Informationen.
29_1188920016.jpg
Augendiagramm Sie weitere Details zu Jitter bei kann man www.agilent.com "Measuring Jitter in Digital Systems, Application Hinweis 1448-1 "Ryan

YES. HD2 bedeutet 2. Harmonische Verzerrung. Dank. Ja, es ist Zeit Jitter. Ich finde die Definition. "Period Jitter ist die Messung eines Signals, in der Regel ein sich wiederholendes Signal, von einem Rand zum anderen ähnlich wiederholen Rand. Gemeinsame Zeit Messinstrumenten messen die steigende Flanke eines Signals an die nächste steigende Flanke. Nach der Einnahme eine signifikante Stichprobe der Periode Messungen kann die Standardabweichung und Spitzenwerte gelöst werden: diese statistischen Informationen ist die Zeit "Jitter" in das Signal '. Aber die Frage ist: 1. Wie kann ich cosmosscope die Zeitunterschiede zwischen jeweils zwei ansteigende Flanke caculate. Und dann bekommen die Standardabweichung. 2. Wie ich weiß, die DB2 ist ein DC-Parameter, Wie kann ich es bekommen? Für Hilfe, ich danke Ihnen sehr.

In CosmosScope wir seine Messung verwenden können, um die Zeit eines jeden Zyklus zu erhalten, können dann die Zeit Abweichung. Ryan

Verstanden, ich danke Ihnen. Ich bekomme den Zeitraum Jitter. Aber wie kann man das HD2, HD3 simulieren? Deshalb HD2 ist xx dB, aber Klirrfaktor = 73,3390 Prozent, weshalb die Einheiten der HD2 und THD anders sind?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back