Wie simuliert man Chopper-Verstärker?

P

Pipeline

Guest
Da müssen wir 2 Puls-Signal als 2 Phasen stellen, wenn wir vorübergehend SIM verwenden, wie man simulieren die AC Verstärkung des Verstärkers? Vielen Dank!

Wenn Sie Zugang zu Cadence Spectre, haben PSS & PAC wird die Arbeit machen.

ja, ich bin mit Spectre. Aber ich weiß nicht, was PSS oder PAC für den Stand, würden Sie mir ein paar Details? danke!

Hallo, Um die AC gewinnen zu messen, müssen u geben an beiden Eingangs-und AC / DC = 1 bei einer der positiven oder negativen Eingang. Dann messen Sie die Verstärkung, indem Sie auf VF bei calculater, klicken Sie an den beiden Ausgangsknoten, dann klicken Sie an beiden Eingangsknoten und Modell der Formel in der Berechnung und Plot. dann erhalten Sie die AC gewinnen. Was suria3

2-Pipeline: Dies sind Arten von Analysen Spectre bietet. RTFM.

Ich denke, es ist einfach für Spectre zu simulieren Hacken Verstärker AC Leistung. Aber wie wäre es mit HSPICE?

Pipeline, ist PSS mit einer Frequenz basiert analisys. Es ist für swithched Kondensatorschaltung und Mischer verwendet. Mit dieser analisys ist es möglich, die Verstärkung entsprechend unterschiedlichen Eingangsfrequenz bei Berücksichtigung Frequenz Übersetzung Wirkung kennen. Sie können weitere Informationen in den Handbüchern und Tutorials zu finden. Auch einige Details über Ken Kundert (Cadence Autor) Website: http://www.designers-guide.org/Analysis/ Hoffe, es hilft

Um skal81, Wo kann ich das Handbuch oder Anleitung von Cadence Spectre? Do yo haben, dass?

Hallo unten, ich beigefügt Tutorials erklären, wie viele Analysen in das Gespenst, einschließlich PSS, PAC .... simuliert das Phasenrauschen .... etc. .. hoffe verwenden, die Ihnen helfen Hussein adel ASU Ägypten hinsichtlich

Hallo husseinadel, Vielen Dank. Weißt du, wo eine Testversion von Spectre bekommen?

[Quote = husseinadel] Hallo dies ist die Kadenz Hilfe-Dokumentation? Thand u. unten, ich beigefügt Tutorials erklären, wie viele Analysen in das Gespenst, einschließlich PSS, PAC .... simuliert das Phasenrauschen .... etc. .. hoffe verwenden, die Ihnen helfen Hussein adel ASU Ägypten hinsichtlich [/quote] zu

und wie man den Lärm Analyse über eine Chopperverstärker Tran sim machen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back