L
liletian
Guest
Hallo Leute Ich fühle mich nicht Ich verstehe PSS-und PAC-Simulation sehr gut. Gibt es einige Papiere, die PSS-und PAC-Simulation Theorie zu erklären im Detail? Für mich ist die PSS ein Zeitbereich Zeitraum Simulation, die das große Signaländerung anzugehen. Die Frage ist, wie PAC mit PSS gekoppelt? Zum Beispiel ist ein Mischer mit großen LO-Signal sumulation mit PSS. Es gibt Periode ausgegeben. Dann können Sie einen kleinen Eingang des HF-Anwendung kann ein PAC werden Ihnen sagen, die AC-Verstärkung des Mischers. Zum Beispiel, gewinnen VS LO Amplitude. In diesem Fall ist die PAC ein kleines Signal, wie funktioniert das mit der früheren PAC PSS Simulationsergebnis? Ich weiß, es sollte wie er erstmals gestartet wird DC sein und führen Sie anschließend AC-Analyse. Allerdings ist, wie die PAC-Simulation verwenden PSS Ergebnisse? Zweitens, wenn ich die Spannungsverstärkung VS RF-Frequenz für einen festen LO Amplitude sehen wollen. Ich will laufen die PSS, und führen Sie PAC mit HF-Frequenz-Sweep in einem schmalen Frequenzbereich. Wieder, wie funktioniert die PAC in dieser Zeit mit PSS Simulationsergebnisse. Dank