Wie Sie das Start-up-Schaltung in einer Bandlücke zu überprüfen?

S

Sam81

Guest
Hallo, ich bin Gestaltung einer Bandlücke und verwenden ein klassisches Start-up-Schaltung, aber ich habe Problem, wie stellen Sie sicher, ob es funktioniert. Ohne die Start-up-Schaltung, die Bandlücke noch anfangen, nachdem die Versorgungsspannung Rampen bis zu arbeiten. So, wie die praktische Situation zu simulieren? Vielen, vielen Dank.

Oh, eine sehr einfache, berechnet die Knoten auf Null muß die Knoten der Start-up-Schaltung zu berechnen. PMOS-Tore erhalten einen VDD-Pegel-und NMOS-Toren wird ein VSS-Level zu erreichen. Das Problem mit der normalen SIM ist, dass es die Bedingungen iniital schätzt und kommen zu dem letzten Wert, weil es eine positive Rückkopplung inhärent in der Bandlücke cirucit. Sie können den oben beschriebenen Test mit und ohne Start-up-Schaltung zu tun und ich bin sicher, dass Sie den Unterschied zu sehen

Hallo, zu verwenden. IC-Anweisung, um den Knoten und keine Notwendigkeit für Startup-Schaltung zu initialisieren .... Sie können simulieren, Start-up-Schaltung separat zu .... Vorteil bei der Verwendung. IC ist, dass es erlaubt Ihnen, Schätzung von insgesamt Lärm in der Bandlücke ref CKT tun. sonst mit Start-up kann es knallen Fehler als Start-up müssen Pulsquelle haben ... Was nandish

Versuchen Sie, Ihre Lieferung schnell und langsam Rampe für Ihre Bandlücke Rampe ohne Start und tun dasselbe auf bangap mit Start-up. Sie werden feststellen, dass mit Start-up-Schaltung, die bandagap wird in zwei Bedingungen zu arbeiten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back