Wie setzen PWM für die PIC-16F877A

R

Rooney_04

Guest
Hallo, wie ich diese PWM für 20MHz eingestellt in das PIC-16F877A? wenn ich könnte den Quellcode sollte besser sein, da im neuen zu PIC-Programmierung

Hier gehen Sie: Aber das ist unterschiedlich PWM. Ändern Sie die for-Schleife entsprechend. # Include void main () {int a = 0xFF; TRISC = 0x00; CCP1CON = 0x0C; PR2 = 0xFF; / / set PWM-Periode für ca. 19.53KHz für (CCPR1L = 0xFF, CCPR1H = 0xFF; CCPR1L> 0x00, CCPR1H > 0x00; CCPR1L -, CCPR1H -) _delay (100000); T2CON = 0x04;}

By the way könnte man besser Programme, während Sie mit der Programmierung zu erlernen und versuchen, es zu Ihrer eigenen machen google@net.Try. Regards, Jerin.

Wenn ich könnte das mit dem Code-Programm. Könnte ich das testen, um das Proteus, um die Grafik zu sehen?

Hier ist ein Code für PWM in Assembler in MPLAB Compiler getan. Regards, Jerin.

Hallo Danke .. aber der Compiler mit i ist PIC C-Compiler. so die MPLAB Quellcode Sie (incomplete_jerin) mir in diesem Compiler huh können verwendet werden?

für incomplete_jerin Code, brauchen Sie nur MPLAB denn es ist bereits in ASM

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 13:38 Uhr -------- - zurück Nachricht wurde um 13:36 Uhr ----------</span></span>
yup, mit Oszilloskop. Getestet habe ich es mit Proteus sim =)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back