wie Scan-und BMP zu PCB?

M

maziar

Guest
Wie können PCB scannen und nach dem Speichern als bmp wandeln es in pcb?

Es gibt keinen direkten Weg zu einem PCB-Datei erhalten aus einem gescannten Bitmap. Es gibt einige Programme, die Eingaben für die Leiterplatten produzieren Programme von Bitmaps, sondern sie erzeugen ein Muster von ausfüllt. Das füllt Ihnen eine riesige PCB-Datei, die nicht leicht bearbeitet werden kann. Allerdings können Sie konvertieren Rasterablenkung Dateien, wie zB Bitmap zu Vektor-Dateien wie DXF-oder DWG. Es gibt eine Reihe von Raster-in Vektordaten Konverter finden Sie über eine Suchmaschine wie G00GLE Sie können dann mit einem Programm wie Gerber C @ M350 oder GERBT00L die DXF-oder DWG-Datei lesen und speichern es als ein Gerber-Datei kann . Sie können die Gerber-Datei im Gerber-Editor bearbeiten, oder Sie können sie in eine PCB-Programm wie PR0TEL importieren. Sie müssen noch manuell eingeben, beispielsweise Informationen wie Loch Größen und Padstacks. Bottom line - es ist eine Menge Arbeit. Normalerweise ist es einfacher, nur das Layout der Platine im PCB Editor von Grund auf.

Eagle 4,03 wandelt BMP-Bild auf PCB. laufen import_bmp.ulp von Datei-Menü

Hallo Pcb Assistent kann die bmp-Datei zu importieren, und Sie können ihn bearbeiten darin Assistenten finden mcufile Khalid PCB hinsichtlich Duft

Für Bitmap Protel Verwendung Protel Klipper. Phil;)

Hallo, vor langer Zeit, ich habe ein kleines cad CirCad aufgerufen, Reverse Engineering eine Multicard Programmierer zuerst benutzt, ich nahm ein Foto für die Leiterplattenindustrie im BMP-Format geladen dann habe ich dieses Bild von circad. http://www.holophase.com/reverse.htm Dann habe ich alle Titel neu zu zeichnen, dann wandeln sie um das Format für circad oder Export in ein beliebiges Format Ich möchte eine Platine. Sie können unter www.holophase.com/ Circad Download Bye Pharao von Ägypten

Protel Klipper ist eine bessere Wahl für mich Du noch brauchen werden, um einige Arbeit zu tun, aber es ist einfacher als das Lesen der Leiterplatte extern

aber ist es efficetive für die Post-Prozess oder viele Arbeiten sollten vor der Kammer geleisteten Arbeit

Die Scan-Papier zu übertragen, um Datei zu verwenden bmptopcb Software Leiterplatten, und die Scan-Papier muss BW (Schwarzweiß) eingestellt.

Verwenden BMP2PCB, können Sie fand es von Google. Viel Glück!

RvCamViewer laden können BMP und directlly wandeln es in Gerber274x und Ausgang. vCamViewer v. 1.0.1.1 Neue funcitons freigegeben. 1. Bitmap auf Gerber274x 2. ODB + + / TGZ Um Gerber274x 3. Export Excellon NC-Datei Direct Download: [url = http://dan59314.myweb.hinet.net/GerberViewer/ReleaseRvCamViewer.rar] myweb [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back