Wie sagen die Sperrzeit von einer PLL?

S

shaq

Guest
Dear all, Wie kann ich vorhersagen Sperrzeit von einer PLL? Vielen Dank!

Die Sperrzeit kann bei der Gestaltung einer PLL verwendet werden - Sie müssen die Zeit benötigt, um die endgültige Frequenz mit einer angegebenen Fehlermeldung aproach angeben. Von dieser durch die Verwendung einer Grafik können Sie die Dämpfung zu bestimmen, ξ coresponding, dass Sperrzeit. Mit der Dämpfungsgrad bestimmen Sie die Komponente Werte für den Filter. Vielleicht gibt es kompliziertere Methoden, aber dieses Dokument erklärt diese Methode sehr klar, mit einem Beispiel. www.freescale.com/files/rf_if/doc/app_note/AN535.pdf www.circuitsage.com / PLL / pll_fundamentals.pdf

Sperrzeit aus einer Integer-N PLL beträgt ca. 4/FB, wo FB wird die Schleife Bandbreite der PLL gegeben. Amarnath

[Quote = amarnath] Sperrzeit einem Integer-N PLL etwa 4/FB, wo FB wird die Schleife Bandbreite der PLL gegeben ist. Amarnath [/quote] Meiner Meinung nach bezieht sich die Sperrzeit der Art der L Das Loop-Filter (2. Ordnung, 3. Ordnung). Aber ich weiß nicht, wie man die Sperrzeit von Differential-Typ des Loop-Filter vorherzusagen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Iam sprechen eine ca. Ausdruck für eine PLL mit einer zweiten Bestellung Loop-Filter (zwei Kappen mit einem Widerstand in Reihe mit einer Kappe). Dies ist der Ausdruck ca. erhalten Sie, wenn Sie einige Annäherungen zu machen. Das ist gut genug für grobe Berechnungen. Ich für eine differenzielle LPF denken, müssen Sie darauf achten, dass der Operationsverstärker Pole nicht infulence den Pol der LPF, iam nicht sehr sicher, da ich nicht ein entworfen haben. amarnath

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back