wie Plot einer 3D-Kugel für Antennencharakteristik

Z

zhiweisim

Guest
Hallo, Ich habe einen Datensatz aus einer Antenne, die erhalten: 1) phi (0 bis 360 Grad) 2) theta (0 bis 180 Grad) 3) Umfang an den jeweiligen Punkt (phi, theta) Darf ich wissen, wie man Grundstück einer 3D-Kugel (Antennencharakteristik) mit MATLAB? Gibt es eine andere bessere Software zu verwenden, um es einfach Grundstück? Bitte konsultieren. Vielen Dank. Sim

Hallo, Ja, Sie können es mit matlab zu tun, habe ich versucht und ich denke, dass es funktioniert. Wenn ich richtig verstanden Sie Ihre E-Feld-oder H-Feld-oder Gain (es ist das gleiche) als Funktion der phi und theta Grundstück. Sie müssen nur A = f (theta, phi), was ich vorschlage, um Ihre funtion in xyz-Koordinatensystem zu transformieren und dann plotten A als Funktion der x, y, z Wenn Sie es tun Ich habe eine Frage von Ihnen, dass Sie kann einen Vorschlag haben

hallo asturias, was MATLAB-Funktion, die ich benutzen kann, nachdem ich sie umgewandelt in xyz? Beigefügt ist meine Tabelle-Datei. Können Sie erklären, wie du wandeln sie in xyz und wie wollen Sie diese Handlung zeigt eine 3D-Kugel? Bitte helfen Sie. Dank.

Hallo, ich kann nicht öffnen Sie die Datei, vielleicht ist es in einer alten Version gespeichert .. speichern Sie sie wieder und schickt sie mir per PM oder Email. Ich denke, es ist nur ein paar Werte, die auf eine Amplitude für alle correspondin theta, phi. Ein 2-D-Matrix. Ich mache und m-Datei und schicken es Ihnen

hallo Asturien, Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse? Außerdem habe ich Sie mit einem re-attached winrar Datei mit den Daten (im txt-Format) PM. Pleae lassen Sie mich wissen, ob Sie die Datei zu öffnen. Dank.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back