Wie Modem (GPRS) ipadress zu einem Server, die statische IP-Adresse enthalten senden.

P

prakash1987

Guest
HALLO, ich habe geplant, eine Projekt auf GPRS-Modem und Server-basierte tun, ich möchte wissen, wie kann ich eine IP-Adresse (dynamisch) von GPRS-Modem senden ein Server, auf dem über statische IP in abgelegenen ... Client (GPRS-Modem) IP-Adresse versendet werden sollen, um Server (ADSL-Modem) über GPRS-Modus oder eine HTTP-Anfrage. Warten auf Antwort wertvolle ..

HALLO, ich habe geplant, eine Projekt auf GPRS-Modem und Server-basierte tun, ich möchte wissen, wie kann ich eine IP-Adresse (dynamisch) von GPRS-Modem senden ein Server, auf dem über statische IP in entlegenen ...
klären: Ihre GPRS-Modem bekam seine IP aus dem gleichen Server, mit dem Sie die IP oder von einem RAS / DHCP-Server zu senden?
Client (GPRS-Modem) IP-Adresse versendet werden sollen, um Server (ADSL-Modem) über GPRS-Modus oder eine HTTP-Anfrage. Warten auf Antwort wertvolle ..
Bitte erläutern Sie Ihre Situation, wenn möglich mit einigen Liniendiagramm.

Ich habe GPRS-Modem, die über einen Energiezähler, Remote-Seite befindet, angeschlossen ist ... Jetzt iam Betrieb eines RAS-Server in meinem PC, die Internet, die statische IP angeschlossen ist, jetzt ist mein Server sollte erkennt, dass Energiezähler durch IP-Adresse, das ist nicht möglich, da GPRS-Modem hat dynamische IP-Adresse, die keine Verbindung zum Server bekannt .. Also, wenn das Messgerät Seite Modem (GPRS-Modem) zum Internet über GPRS verbunden sind, sollten sie diese IP-Adresse auf Server-PC (statische IP) senden über das Internet ...
out.php

Ich habe GPRS-Modem, die über einen Energiezähler, Remote-Seite befindet, angeschlossen ist ... Jetzt iam Betrieb eines RAS-Server in meinem PC, die Internet, die statische IP angeschlossen ist, jetzt ist mein Server sollte erkennt, dass Energiezähler durch IP-Adresse, das ist nicht möglich, da GPRS-Modem hat dynamische IP-Adresse, die keine Verbindung zum Server bekannt .. Also, wenn das Messgerät Seite Modem (GPRS-Modem) zum Internet über GPRS verbunden sind, sollten sie diese IP-Adresse auf Server-PC (statische IP) senden über das Internet ...
out.php
Wenn ich Formulieren Sie Ihre Situation wie dieser ist es angemessen? 1) Energiezähler mit GPRS-Modem werden die Knoten 2) Ihr PC ist die Steuerung Server. wihich sichtbar ist Internet. 3) Ihr Knoten (Energiezähler + GPRS) werden immer IP-Adresse von Ihrem PC 4) Sie müssen sich Knoten IP-Adresse auf Ihrem Server (PC) Wenn diese Angaben richtig sind, dann 1) der RAS-Server, die Ihr PC bereits senden schickte eine IP-Adresse des Knotens. so können Sie es von Ihrem RAS-Server log 2 zu erhalten) wie erwähnt Sie Ihren RAS-Server ist auch mit dem Internet verbunden und hat eine statische IP, Sie können von Knoten mit dem Server verbinden und schicken ihre Identifikation nicht nur IP sondern ihre Seriennummer, MAC ID, etc. .. Sie müssen nur einige Zeilen Code zu schreiben. Hoffe, es hilft.

ya ich dir meine Situation verstehen, aber diese "3) Ihr Knoten (Energiezähler + GPRS) werden immer IP-Adresse von Ihrem PC" Knoten bekommen IP von GPRS-Provider ..

ya ich dir meine Situation verstehen, aber diese "3) Ihr Knoten (Energiezähler + GPRS) werden immer IP-Adresse von Ihrem PC" Knoten bekommen IP von GPRS-Provider ..
Oh OK Ich habe es mir dachte, Sie haben einen RAS-Server eingerichtet. Nun, in diesem Fall müssen Sie ein Programm auf Ihrem Knoten, inturn seine IP und andere Infos zu Ihrem PC senden zu schreiben.

kann u geben klare Hinweis auf dieses, um eine IP vom Modem zu bekommen und zu senden, die IP über GPRS an den Server .....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back