Wie Modell Stabantenne mit dielektrischen Zylinder

T

tlzita

Guest
Ich habe versucht, eine Monopol-Antenne mit einem dielektrischen Zylinder um es mit EZNEC 3.0 Modell. Ich habe nicht erfolgreich gewesen. Kann dies geschehen? Gibt es eine andere freeware Programm, das ich stattdessen könnte? Auch ich habe mich gefragt, welche Art von Polyurethan-Kautschuk sollte ich für das Dielektrikum, die normale Art oder die Anti-Statik Art, die elektrisch leitfähig zu bekommen? Ich wäre dankbar für jede Anregung zu diesem Design.

Wenn die Dicke der dielektrischen ist klein im Vergleich zu einer Wellenlänge, brauchen Sie nicht, um es in Ihre Analyse einschließen. Dies gilt vor allem der gewöhnlichen flexible Material, das eine niedrige Dielektrizitätskonstante aufweist.

Ich bin auf mit dem Durchmesser des Zylinders ca. 1 Achtel einer Wellenlänge und die relative permitivitty ca. 6 werden Planung. Der Zweck des Zylinders ist, um die Wellenlänge zu verkürzen und reduzieren die Länge des Monopols.

Hallo, auf http://www.feko.co.za und laden Sie die Testversion. (Es sollte ausgeführt werden, wenn u gerade Peitsche und Beschichtung). Das Programm ist sehr ähnlich wie NEC. Verwenden Sie CO-Karte zu überziehen die Stabantenne mit Ihnen dielektrischen Materials. Hope this helps. Element7k [quote = tlzita] Ich bin auf mit dem Durchmesser des Zylinders ca. 1 Achtel einer Wellenlänge und die relative permitivitty ca. 6 werden Planung. Der Zweck des Zylinders ist, um die Wellenlänge zu verkürzen und reduzieren die Länge des Monopols. [/Quote]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back