Wie mit einem Verstärker in ein Stereo-Receiver reparieren?

K

kdeezy

Guest
Ich blies die amp in meiner Stereo-Receiver. Wie behebe ich es selbst, ohne es in eine Werkstatt?

Ja, ich simmilary gefragt, ob ich Hohlraum in mein Zahn reparieren könnte von mir. Wenn Mr. Bean dagegen tun kann, konnte ich es auch! Komm schon, du bist nicht so dumm ... Ich hoffe.

es ließen nicht einen Hohlraum nur abgestandenem Essen zwischen den Zähnen stecken: D

Sorry, war davon aus, dass Sie bereits überprüft Sicherungen und fragte, wie das Wissen über Elektronik Mechaniker in zwei Tagen zu gewinnen. Mein schlechtes. Normalerweise wird jeder technisch versierte Anwender zunächst prüfen, Sicherungen und Hilfe suchen danach. Nur für den Fall erleben Sie in Ihrem Wohnort Hochwasser würde ich dir empfehlen, zu versuchen Schließen des Ventils vor dem Aufruf Klempner.

oh auf knowone kommen blind ersetzt einfach eine Sicherung und trägt auf sei denn, es daft ersten Blick für die Sache der durchgebrannten Sicherung / s {wie kurzgeschlossen Lautsprecherausgänge oder geblasen pa Transistoren / package ...} dann weiter mr bean doesnt tun er gerade ersetzt die Sicherung mit Silberpapier oder einen Nagel

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back