Wie Matlab-Code, um VHDL-Code zu übersetzen?

A

among

Guest
Hallo, ich ny Code in MATLAB für Stratix FPGA haben, aber ich habe auf der VHDL-Codierung IM neu auf diesem Gebiet arbeiten, erzählen Sie ONE mir den Weg zu diesen Code, um VHDL-Code zu übersetzen. DANKE

Ich habe versucht, VHDL-Code für ein FIR-Filter zu generieren. Hierfür habe ich FDA-Tool verwendet, dass wir eine Option, um VHDL-Code zu generieren. Wenn Sie Code für Filter kann dies hilfreich für Sie generieren.

hallo ich danke Ihnen für ur Antwort, aber was ist das FDA-Tool und wo wir fing dieser, kann u plz mir sagen, ich danke Ihnen

In der MATLAB-Befehlsfenster, geben Sie einfach spatool. Dann werden die FDATool erscheint. Entwerfen Sie die Filter-und HDL-Code generieren von Zielen Menü. Für komplexere Designs gibt es eine Software namens System-Generator. Allerdings ist es von Xilinx und bietet keine Unterstützung für Altera. Ich weiß nicht, ob es ein ähnliches für altera.

Vielen Dank für ur Führung, n jemand mir sagen, jede Software gibt es für Altera-FPGA MATLAB-Code, um VHDL zu konvertieren. Danke

[Quote = sprao] Ich habe versucht, VHDL-Code für ein FIR-Filter zu generieren. Hierfür habe ich FDA-Tool verwendet, dass wir eine Option, um VHDL-Code zu generieren. Wenn Sie Code für Filter kann dies hilfreich für Sie generieren wollen. [/Quote] Ich habe auch versucht, aber hast du die Ergebnisse positiv ... Ich culdn't. Vielleicht weiß nicht, was war mein mistakes.How tat yo damit es funktioniert?.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back