wie man Wörter zählen (Englisch und Chinesisch zusammen) in Excel?

S

sunnyfunghy

Guest
Beispiel:? 你 当时 见到 慨 景象 系 点 样 , Shadow Shadow-> 1 Wort Aber meine Lösung: = len (Ersatz (A1 ,",",""))- 1 Aber es zählen auch "Schatten" wie sechs Worte, nicht 1 Wort, Wie lösen? Bitte helfen Sie mir bitte: cry:

Ich weiß nicht, es könnte diese direkt via Handy durchgeführt werden, aber mit VBA es ist definitiv möglich. Prozeß A) Bruch der Zelle in String-Array, mit Ihrer aller Wortliste. wie folgt aus: wordSplitedarray (0) = "你 当时 见到 慨 景象 系 点 样 " wordSplitedarray (1) = "shadow" B) [Excel erarbeiten] führen Sie eine Code-Funktion, um festzustellen, ob der erstmaligen Anwendung von Unicode-Zeichen wird als Rückkehr werden 63 für Unicode Tests mit Zellen zurück: Zelle = Code ("你 当时 见到 慨 景象 系 点 样 ") = 63! [VBA erarbeiten] Führen Sie folgende in für jeden Loop-Check erste Zeichen sehen, ist im Bereich der englischen oder nicht C) bedeutet dies, sollte es nicht gezählt als Englisch Wort der Rest klare Folgen ist das geschehen, könnte Ihnen Ideen. [Url = http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/34138789/parse-cell-contents-to-new-columns.aspx] Parse Zellinhalte neue Spalten in Excel-Arbeitsblatt [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back