S
shengwuei
Guest
Dear all, ich habe eine Sende / Empfangs-System, das funktional zu arbeiten ist aber "Dämpfung (?)" Problem auf dem Empfangspfad. Ein einfaches System-Blockdiagramm, wie unten dargestellt, kann eine kleine, aber nicht zu vernachlässigen "Dämpfung" Wellenform vor und nach Empfangsverstärker (radelten in rot wie die Abbildung unten, dieses Problem geworden nach der Verstärkung der Empfangsverstärker ernst) beobachtet werden. Ich bin nicht sicher ist dies eine "Dämpfung" Problem oder nicht, weil die Frequenz der Wellenform ist viel niedriger als Sendesignal (50MHz). Ich habe einige Längskondensator hinzugefügt zu filtern, die Wellenform, fand aber seine nutzlos. Möglicherweise gibt es noch einige HF-Teil (in der Nähe der Sendefrequenz) in der Wellenform so eine einfache Low-Pass-Filter nicht funktionieren würde. Ich denke, ich brauche, um die Ursache der "Dämpfung" Problem zu finden, damit ich machen kann es völlig verschwindet im Empfangspfad. Haben wirklich keine Ahnung, wie dieses Problem zu lösen, kann mir jemand einen Hinweis auf sie? Geschätzt für Ihre Eingabe.