Wie man mit ARM loszulegen

R

rujchai ung

Guest
Könnte jemand mir bitte helfen? Ich möchte wirklich wissen und zu lernen. : Oops:

What do u in ARM wollen? Hardware oder Software? Vist www.arm.com Website, laden Sie einige Materialien. Lassen Sie mich wissen, in bestimmten von u. Grüße Poli Kitti

Nichts Besonderes, wenn u U benötigen, können mich fragen .. Ich weiß ARM sehr gut. Grüße Poli Kitti

Poli Kitti: Ich möchte entweder Hardware oder Software. Für Hardware, bin ich nach einem günstigen Starter-Kit Board mit der Entwicklung von Software-Tool, so dass ich spielen kann, um mit dem ARM, wie, was wir mit STK500 für AVRs von Atmel zu tun zu kommen suchen. Für Software, bin ich für eine IDE für ARM, die ich auf Codierung, Simulation und Debugging üben kannst.

[Quote = rujchai ung] Poli Kitti: Ich möchte entweder Hardware oder Software. Für Hardware, bin ich nach einem günstigen Starter-Kit Board mit der Entwicklung von Software-Tool, so dass ich spielen kann, um mit dem ARM, wie, was wir mit STK500 für AVRs von Atmel zu tun zu kommen suchen. Für Software, ich bin für eine IDE für ARM, die ich auf Codierung, Simulation und Debugging üben kannst. [/Quote] Atmel ARM nicht das gleiche wie Atmel AVR!

[Quote = rujchai ung] Poli Kitti: Ich möchte entweder Hardware oder Software. Für Hardware, bin ich nach einem günstigen Starter-Kit Board mit der Entwicklung von Software-Tool, so dass ich spielen kann, um mit dem ARM, wie, was wir mit STK500 für AVRs von Atmel zu tun zu kommen suchen. Für Software, bin ich für eine IDE für ARM, die ich auf Codierung, Simulation und Debugging üben kannst. [/Quote] Das Hardware ist groß Schaltung .. U müssen mit mir saparatelly comunicate .. U kann mich an [email zu erreichen ] navya_prakash@yahoo.com~~V [/email] sieht Poli Kitti

U interessiert sind ARM7 oder ARM9 oder ARM11? Lassen Sie mich wissen ur coments Grüße Poli Kitty

Sie könnten einen Gameboy Advance zu nutzen! : O das Kernsystem der gba ist ein ARM7TDMI so, wenn Sie: - ein Gameboy Advance - Flash-Kit - Flash-Karte ( http://www.gbax.com/ zum Beispiel) könnte man erhalten ein komplettes Starter-Kit mit LCD-Farbdisplay, Ton, Joystick, etc. .. Die GBA kann arm Compiler gcc-Compiler, etc.. >> www.ngine.de , wenn Sie weitere Informationen benötigen: www.gbadev.org hoffe, es hilft! :)

[Quote = rujchai ung] Ich möchte entweder Hardware oder Software. [/Quote] Sie können Evaluator-7T von ARM betrachten, das ist ein Low-Cost-Evaluierungs-Plattform. Für Entwicklungsumgebung können Sie prüfen, mit gcc-Tools oder Sie können versuchen, die eval Version von ARM.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back