wie man mit "AC-Phase" Deal

L

liucheng311

Guest
Hallo, alle die ich treffe Deal ein Problem, wenn ich einen Multiplikator simulieren mit Gespenst, wie wir wissen, ist die Formel eines Multiplikators VOUT = k * v1 * v2 (v1 und v2 sind die beiden Terminals des Multiplikators), verwende ich als vsin die Stimulation Quelle zur Simulation der Koeffizient k das Ergebnis der Simulation zeigt, dass die VOUT höher, wenn ich den AC Phase beider vsins 0 als wenn ich zuweisen ac Phase eines vsin 0, die übrigen 180 zuweisen ist. und ich kann das nicht verstehen. könnte mir jemand helfen es zu erklären? und wie sollte ich mit dem Parameter "AC Phase" der beiden vsin Deal?

Wenn Sie zwei Sinuswellen vermehren, besteht die Resultante einer Reihe von Frequenzen, von denen einige zweite Harmonische der Eingangsfrequenzen sind. Abhängig von der Phase der Harmonischen sie addieren oder subtrahieren kann von dem grundsätzlichen an seiner Spitze, so sieht es aus niedriger. Offensichtlich ist die Phase der Harmonischen ändern mit der doppelten Rate der Grundfrequenzen. Frank

ich danke Ihnen für Sie Erläuterungen, die vernünftig ist, so sollte ich die beiden zuweisen "ac Phase" s 0, wenn ich es simulieren?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back