Wie man in Conformal?

M

mic_huhu

Guest
Hallo, alle

wenn ich Konforme Funktion nicht verwenden, um die Gleichwertigkeit zu überprüfen, das synthetisierte Netzliste Bits hat einige nutzlose Register "gestrichen, so dass einige nicht zugeordneten Liter bis kommt bei einem Vergleich mit RTL-Code.How to do?vielen Dank dafür.

Johnny

Synthese-Tool optimiert das Design wird durch die Beseitigung von Redundanz, etc..

es kann zu optimieren Netze.ex: DC optimiert die Netze oder die Logik.wenn es nur Netze optimiert, dann kein Problem.konform arbeitet auf eine logische Entsprechung zu überprüfen.wie die Logik in der Netzliste geblieben ist, konforme Spiele RTL & Netzliste noch einige Netze optimiert sind away.there wird keine unmathed Punkte, wenn wirklich ein Missverhältnis vorhanden ist.

die synplifypro Tool optimiert auch die Register.& Synplifypro erzeugt einige Dateien für konforme Werkzeug.(diese werden in verschlüsselter Form werden.), so können konform funktionieren.

die neue Version von DC optimiert Register auch.zu diesem Zeitpunkt gibt es ein Ungleichgewicht in den wichtigsten Punkten.Ich habe nicht auf neuere Version von DC.Auch ich weiß nicht, wie die formale Verifikation in diesem Szenario zu tun.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back