Wie man einen USB-Dongle für PC machen?

M

msadek_eng

Guest
Ich habe ein Software-und ich brauche, um einen Schutz auf sie zu machen, so muss ich einen Hardware-Dongle an den PC mit USB, ich habe eine gute Erfahrung in ucontroller PROGRAMMIE also bitte jemand mich leiten

Hallo, Sie haben eine viele verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen, aber zuerst müssen Sie wissen, was genau Sie brauchen. Sie benötigen, um Software auf dem PC oder nicht sperren? Der einfachste Weg ist, verschlüsselten String an den Dongle senden, sollten Entschlüsseln der Stachel-Dongle, machen einige Verarbeitung und zurück, um Sie vor verschlüsselten String. Wenn das Ergebnis richtig ist die Software gestartet werden soll. In google findet man viele Verschlüsselungs-Algorithmen.

Ich denke, der beste Weg zum Schutz einer Software ist mit der Software locks.for Sie beispielsweise eine Software verwenden können, die Verschlüsselung von Code mit einem Schlüssel exe, die keine Körper kann nicht dicompile es und so, wenn Sie den Schlüssel an Benutzer dann wird der Benutzer in der Lage, Ihre Software zu verwenden. Sie wissen, wenn Sie einen Dongle der Hacker den Code zu dekompilieren und dann understad was machst du und wie Sie den Dongle zu überprüfen und dann können sie den Code einfach pach verwenden.

Dongle ist einfach nur mit einem PIC-Mikrocontroller mit USB-Schnittstelle verfügt und die Nutzung LVP-Funktion in es mehr werde ich dir später

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back