Wie man einen Integrator mit der Ausnahme, Op-Amp Design!

M

Mac7978

Guest
Hallo zusammen, ist es möglich, mit Hilfe eines Integrators Differenzverstärker konstruieren?? Die Schaltfrequenz des Integrators ist bis zu 1-2GHz. Thank You.

Wirklich ich kann nicht sehen, was du meinst. Aber die leichter integrador ist ein Low-Pass Filter. Oder eine korrigierte zentriert Bandpass. Oder brauchen Sie, um die Leistung des HF-Signals zu integrieren?

Versuchen Sie die gleiche Schaltungstechnik wie mit Widerständen verwendet, um von Differential zu Single-Ended-Gewinn zu erlangen. Beginnen Sie mit den üblichen Widerstand auf den invertierenden Knoten und einem Kondensator aus dem invertierenden Knoten an den Ausgang. Anstatt die Erdung des nichtinvertierenden Knoten, führen Sie einen Widerstand aus sie den anderen Stromkreis-Eingang und einen Kondensator von ihm zu Boden. Haben beide Kondensatoren in der Schaltung den gleichen Wert.

Op_amps kann bei einigen MHz maximale Arbeit. 1-2GHz Nr. chanse. Idee mit Tiefpassfilter ist gut. Sie müssen vorsichtig sein mit Parasit Kapazität auf diesen Frequenzen. Mr.Cube

Es gibt mehrere Unternehmen, die 1 GHz + Operationsverstärker machen. Ich hörte von einem im 5 GHz Band, aber ich kann nicht finden, das Unternehmen, dass ihnen macht.

GBW der OPAMPs sind beschränkt auf 1GHz.But können Sie eine Operationsverstärker mit diskreten Bauteilen zu realisieren. Zum Beispiel ein Emitterfolger mit einer Stromquelle und 2 Transistorendstufe mit einer Stromquelle, die mit derselben Stromquelle Anhänger vorgespannt ist. Es ist nicht sehr schwierig. Wenn Sie Breitband-Transistoren von Philips verwenden (oder andere Marke), es wird sehr nett Opamp bis zu 2-3 GHz. Es ist gut zu versuchen .. Der einzige Punkt, darauf hinzuweisen, dass sich Stabilität. Andere sind Klassiker. Wenn Sie es aufbauen kann mit Diskret, können Sie ihn auch als Integrator.

Ist es alle Arten von Low-Pass Filter kann als Integrator zu arbeiten? Best RGD.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back