Wie man eine Ecke Analyse über Parameter-Analyse zu tun?

J

Julian18

Guest
Hallo, gibt es: Ich versuche, Corner-Analyse über Parameter-Analyse laufen wie diese loadPcf ("xxxxx.pcf") parameterAnalysis ("id" Werte "(90U 100U 110u)?) CornerRun () cornerMeas (), aber die Ergebnisse haben keine Parameter Ergebnis . nur Ecke Simulationsergebnis. Wie man eine Ecke Analyse über Parameter-Analyse zu tun? Dank

Dieses Durcheinander wird nicht funktionieren. Wenn u in der Ecke wie Ausgänge interessiert u kann "id"-Variable in "xxx.pcf" und "xxx.dcf" add und rein Ecke Simulation. Ein anderer Weg ist nicht alles (an der Ecke und parametrische Simulation) durch Schleifen-Anweisungen, einfache "run ()" pro Schleife. Aber auf diese Weise requeres etwas Programmierung.

Hallo DenisMark können u mir zeigen einige SKILL-Skript? Ich glaube, ich habe etwas Dummes getan wie unten gezeigt foreach (device "(" TT "" ss "" ff ") foreach (Element" ("typ" "min" "max") modelFile ('("/ xx / xx / 1.scs "sprintf (nil"% s "-Gerät))" ("/ xx/xx/2.scs" sprintf (nil "% s"-Element))) paramAnalysis ("id"? Werte "(90U 100U 110u) paramAnalysis ("vd"? Werte "(1.62u 1.8u))) paramRun ())), die nicht funktioniert, scheint, dass foreach-Anweisung kann nicht geschachtelt werden und die sprintf kann nicht den Modell-Datei einen rechten Abschnitt Definition. so können Sie laden einige getestet Skript, um alle, die Arbeit zu tun? Es ist so eine mühsame Arbeit, um manuell notieren mehrere hundert Ecken Anweisung in einer PCF-Datei. Dank

U haben Fehler zu korrigieren wie folgt aus: modelFile (list ("/ xx/xx/1.scs" sprintf (nil "% s"-Gerät) Liste ("/ xx/xx/2.scs" sprintf (nil "% s" Element))) Param Analyse u kann mit "for"-Anweisungen in derselben maner ändern. "Es ist so eine mühsame Arbeit, um manuell notieren mehrere hundert Ecken Anweisung in einer PCF-Datei" Ich stimme voll und ganz. Es gibt eine Idee zu wickeln schreiben OCEAN-Code und verwenden Sie es für alle. Nach einigen Modifikation von ADE generiert OCEAN script kann man diese wrap-Skript verwenden. Ich habe diese Scripts wie erwähnt vor etwa zwei Jahren. In dieser Zeit habe ich SKILL Programmierung gelernt. Aber ich bin immer gehen ein Remake dieses wrap script, weil sie unvollkommen ist. Der Grundgedanke ist, über externe Dateien mit benutzerdefinierten Format für die Prozess-und Eck-Beschreibung. So u kann eine Reihe von Eck-Variablen, wie u ohne wrap script wie.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back