Wie man eine ASK Quelle in HSPICE zu schaffen?

W

whaler

Guest
Ich möchte eine ASK singnal mit HSPICE simulieren, aber ich kann den Weg nicht finden, eine solche ASK-Signal zu erzeugen. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank! [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 38 Minuten: [/color] [/size] Ich habe einen Weg gefunden:
Code:
 Vpulse v1 0-Impuls (0 1 0 1n 1n 100n 200n) Vsin v2 0 sin (0 1 100MEG) Eout out 0 VOL = 'V (v1) * V (v2) "

Amplitude Modulation Source Function Die allgemeine Syntax für die Aufnahme einer einzigen Frequenz, wird die Frequenz-modulierten Quelle in eine unabhängige Spannungs-oder Stromquelle: Syntax Vxxx n + n-AM <(> sa oc fm fc <td> oder IXXX n + n-AM <(> sa oc fm fc <td> Die Argumente sind: Vxxx, IXXX Unabhängige Spannungsquelle, die die amplitudemodulated Reaktion zeigt. AM Schlüsselwort für ein amplitudenmoduliertes, zeitlich variierende Quelle. sa Signalamplitude in Volt oder Ampere. Default = 0,0. fc Trägerfrequenz, in Hertz. Default = 0,0. FM-Modulation Frequenz in Hertz. Default = 1/TSTOP. oc Offset konstant, einheitenlosen Konstante, die die absolute Höhe der Modulation bestimmt. Default = 0,0. td Verzögerungszeit vor dem Start des Signals in Sekunden. Default = 0,0. Beispiel: V1 1 00.00 (10 1 100 1K 1M)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back