Wie man ein Layout eines LNA ziehen?

B

bcdeepak

Guest
hallo ich brauche, um das Layout einer LNA zu ziehen. plz Führer mir, wo soll ich anfangen??? gibt es irgendwelche guten Bücher Layout? Deepak

Wie haben Sie LNA entworfen? Mit Hilfe von Software oder durch Berechnungen (auf Papier)? Wenn Sie Software wie ADS oder Genesys oder Ansoft Designer verwendet haben, dann bietet die Software Einrichtung, dass man Konvergenz Schaltplan und Layout. Andere klug, wenn Sie LNA auf Papier entworfen haben. Nutzen Sie Programme wie CAD oder Corel zum Zeichnen & Komponenten machen Layouts ziehen.

Hallo, ich habe die LNA-Design in Mentor Graphics Eldo Software ist es Gewürz Art von Software, dort wird es nicht geben keine Anlage für die automatische Layout-Generierung, damit ich zeichnen die Komponenten separat do u haben keine E-Bücher über die Planskizze haben???

sicher in Analog-und HF-Layout, u Shoud alles zu tun, durch Ur Hand, gibt es keine Generation automatisch in RF khouly

Hallo khouly können u mir sagen, wie es weitergehen soll? do u haben keine E-Bücher über das Layout?

überprüfen Sie hier auf dem Forum, über die Kunst des analog betriebenen Anlage, ist es sehr hilfreich khouly

Wo kann ich Ansoft Designer ... plz if u kann mir helfen .. ich brauche, um zu verwenden

u herunterladen Ansoft Designer Student Version, von thier Website khouly

[Quote = bcdeepak] hallo ich brauche, um das Layout einer LNA zu ziehen. plz Führer mir, wo soll ich anfangen??? gibt es irgendwelche guten Bücher Layout? Deepak [/quote] Achten Sie auf den Guard-Ring und parasitär.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back