wie man die parasitäre Kapazität in ADS

J

Julian18

Guest
Hallo, gibt es: Ich will die parasitäre Kapazität eines Geräts in ADS, nach DC Simulation zu erhalten, und ich kann ein Detail Bericht der Betriebspunkt Informationen zu erhalten. aber ich bin nicht sehr zufrieden mit einigen dieser Größen im Zusammenhang mit Kapazität vertraut sind, scheint diese Mengen auf meyer Kapazität Modell und nicht auf der häufiger verwendeten Cgs Cgd Cjd CJs wie in Cadance, Wie kann ich diese Mengen? Dank.

Hallo, ich sage, will der Pole Position, also vielleicht Cgs oder Cgd muss bekannt sein, aber was ich bekommen sind CGSM und CgdM und CgbM die Nullen sind (obwohl meine Schaltung gut funktioniert.) Calc, sagte mir jemand, das sind Meyer Modelle die keineswegs Ich kann die Bedeutung bekommen. Auch bekomme ich etwas sehr Seltsames aus der detaillierten DC op info, wie DqgDsb und weiß nicht, wie sie Cgs Cgd verwandt sind. Dank

besser Sie beziehen sich die folgenden Buch "Mixed Signal VLSI-Design" von Allen holl berg

Hallo, kann u geben Sie mir einen Download-Link von diesem Buch? Ich kann nicht finden, eine auf diesem Forum

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back