Wie man die Helligkeit einer LED mit PWM-Steuerung?

N

news

Guest
Okazuje się, że wcale nie tak wiele. Co prawda dzisiaj na płytach montuje się zazwyczaj 12-15 portów, co jest wartością niewystarczającą, ale od czego dodatkowe karty PCI-e z kontrolerami i dodatkowymi złączami? W sumie do przygotowania potrawy konieczne jest 30 … <a href="http://www.frazpc.pl/aktualnosci/576281,Jak-wiele-poczonych-ze-sob-portw-USB-potrzeba-aby-usmay-kiebask.html">Continue reading <span class="meta-nav">→</span></a>

Read more...

Hallo, ich habe 8 * 8 geführt und mit diesem will ich ein Alphabet (mit Scanning) so, wie Sie die Helligkeit mit PWM-Steuerung angezeigt werden? Jemand habe Idee?

In Standard-Anwendung Sie eine Zeile markieren und dann eine Spalte und LED an der Reihe / Spalte Adresse befindet sich ein. Nun, wenn Sie eines dieser Signale mit PWM (PWM-Frequenz muss höher sein als das Scannen frequecy, sagen 10:1) modulieren können, um Helligkeit einstellbar des LED-Arrays zu steuern.

Danke für die Antwort. I mit DB25 (Parallelport, um die LED-Zugang) Haben Sie eine Idee, wie man pwm (Es ist wie Probenahme ein Quadrat Signal richtig?) Verwenden Ich verwende Steuersignal (C0, C1, C2) für das Scannen. Thanks:)

[Quote = Rooftop] Danke für die Antwort. I mit DB25 (Parallelport, um die LED-Zugang) Haben Sie eine Idee, wie man pwm (Es ist wie Probenahme ein Quadrat Signal richtig?) Verwenden Ich verwende Steuersignal (C0, C1, C2) für das Scannen. Thanks:) [/quote] Das ist richtig. Je schneller der Wechsel der mehr heller die LED geworden. Je langsamer desto weniger heller wird es. Aber wenn zu verlangsamen dann youre LED zeigt einen Blitz. Für den Zugang wiederum den Hafen ein-und ausschalten. |_|-----|_| Lange |_|-|_| kurz. Die kurze sollten die weniger brightess werden. Denken Sie daran, die off-Frist nicht zu lang werden lassen. Dies zeigt ein Blitz. : SM35:

Yay ... vielen Dank für die repply, jetzt werde ich es versuchen:)

Verwendung einer Sinuskurve, die Lichtsteuerung, denke Ich mag dieses.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back