wie man die Eingabe in Spartan3 FPGA-Chip geben (die dringend)

R

Ravindra kalla

Guest
hallo,
Ich habe eine Architektur, die in acht 19 Bit-Eingabe und 15-Bit-Ausgang ist ihr, und Architektur wird für 16 Takt, und während jeder positiven Flanke des Clock I zu 8-Bit Daten geben in allen 19 Eingang pin.this progrme i laufen simuliert verilog xilinx.now Ich möchte es in Sparten chip.so umzusetzen Bitte geben Sie mir Gedanken, wie man implement.how Input zu den Chip entweder durch maually oder mit Computer Sparten geben.
geben Sie Ihrem suggetion immidiatly.

hallo,
nur den kostenlosen Download von Xilinx ISE WebPack.
In der Dokumentation finden Sie eine detaillierte Beschreibung, wie Sie Ihren Entwurf zu synthetisieren und erzeugen einen Bitstrom, der an einem FPGA heruntergeladen werden kann.
Es ist mehr oder weniger nur ein Taster Job im Fall, dass Ihr Design ist sehr einfach.
Zum Herunterladen der Bitstrom Sie ein Kabel, das Sie auf Ihrem PC und dem spartanischen Gerät verbinden müssen.
Natürlich können Sie auch ein Programm prom / Blitz aus, die den Bitstream aus dem spartanischen Gerät gelesen werden.
Auch eine detaillierte Desription ist in der Dokumentation der ISE und in den Handbüchern des FPGAs.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back