wie man berufen drc & lvs auf virtuose

A

avg_emp

Guest
hallo alle! Plz helfen zu drc & lvs auf VIRTUOSO Back-End-Tool aufzurufen. THANX!

Hallo Demokratischen Republik Kongo und LVS ab, wenn Sie Assura oder Kaliber verwenden?

Versuchen Sie Dracular / Diva, vorausgesetzt, Sie haben die Lizenz

soweit ich weiß, gibt exsits einen Skill-Datei in virtuso geladen werden sollen, um Kaliber DRC / LVS, die "calibre.skl" named aufrufen, können Sie diese Datei unter dem Pfad, den Sie setzen Kaliber Werkzeuge gefunden werden. vielleicht gleich, diva / Assura, ich habe nicht das Wissen über die späteren. kann helfen, Sie. BR

Auf der virutoso Layout-Bildschirm, Auswahl "IBM_PDK ---> Checking ---> Assura ---> DRC"

Hallo Werfen Sie einen Blick auf die virtuosen Layout-Bildschirm. u würde Assura / Calibre-Tool auf der Oberseite zu finden. Nun sind diese Werkzeuge verwendet werden, um DRC / LVS laufen. Öffnen Sie das DRC-Fenster entweder durch Calibre / Assura. Geben Sie den richtigen Weg in die extract.rul, compare.rul gehören. Rsf Felder aus. U können diese Informationen aus der PDK zu bekommen. Sobald dies geschehen ist, klicken Sie auf OK, und dies würde DRC für das Layout laufen. Im Falle eines LVS, wieder geben den richtigen Weg für LVS Regeln Datei und starten Sie LVS. Ich hoffe, das hilft. Grüße Brittoo

Wenn u Calibre verwenden wird, gibt es ein paar Möglichkeiten, entweder, um es von der Kommandozeile aus aufrufen, oder eine Zeile in Ihrer. Cdsinit Datei hinzufügen, dass Lasten calibre.skl oder calibre.il (skill-Datei) als gezeigt werden Pull- Down-Menü in Ihrem Virtuoso Layout Editor VLE. Hoffe, das hilft, Grüße, Ahmad,

Nicht die Frage, wie man onvoke. Sie haben, um das Dokument zu lesen, um mehrere Schritte, um es zu wissen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back