Wie machen einen PIC basiert Voltmeter für 24 Volt reg. Hilfsenergie?

T

terka

Guest
Tha ist ..... kann jemand helpme bitte? Ich möchte einen PIC basiert Voltmeter mit 16F84 / ADC0832 oder 16F877A, aber ich weiß nicht zu Hause machen die Schaltung / Bauplan für dieses ... Ich habe typische Leistung suply mit einem LM317T ... Thankz

mm ich einen PIC Stromversorgung in Elektor gefunden wird, führt in diesem Forum ... zone verlängern Suche ... jejejeje es mit Transistor gemacht ... Bye

Wie wäre es genau von Ihnen Meter. Wenn Sie Spannung Ranger über 256 Grad Test, sollten Sie zwei oder drei Kanal Verstärker zu 2 / 3 zu gewinnen Spannung zu erzeugen, dann Eingang ad0832

Wenn Sie eine 16F87x nutzen zu können, nicht zu se einen externen ADC tun müssen, nur zone verlängern die 24V DC zu einem Spannungsteiler, zum Beispiel verwenden 1k und 4k in Reihe, werden Sie bei 5V PIC ADC-Eingang bekommen, aus einem 25V Eingang , der Rest ist nur Code.

Hallo Danke für Antwort habe ich 24v trafo ... in DC gibt es ca. 30 Volt .... in der von regulierten Teil apear 29 Volt .... ich ein Volt machen / Strommesser mit 16F84 und ADC0832 wollen ( 2 Kanäle) mit einem LCD-Modul .... 8-Bit-Definition ist möglich ... Ich warte Uoy Antwort Danke

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back