Wie LO-Phasenrauschen Wirkung auf Rx Empfindlichkeit zu bewerten?

H

hebu

Guest
Jede Gleichung erster Ordnung kann berechnet? Oder, wie berechne ich die NF des Mischers von LO-Phasenrauschen beigetragen?

Hallo, wenn Sie eine sehr gute Referenz über die Wirkung von Block reicever Überempfindlichkeit benötigen, adviseyou ich dieses Buch: RF DESIGN GUIDE von Peter Vizmuller.

Hallo biff44, Warum FM kann Phasenrauschen mehr als AM tolerieren? Darf ich finde es in Communication Lehrbuch? Danke, [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Hallo biff44, Warum FM kann Phasenrauschen mehr als AM tolerieren? Darf ich finde es in Communication Lehrbuch? Thanks,

jeder Phase oder Frequenzabweichungen Modulationstechnik sehr von Phasenrauschen coz betroffen werden die Informationen als eine Phasenverschiebung gespeichert, sondern in AM, umhüllen basierte Modulation wird es keinen Einfluss auf die Informationen khouly

Das ist nicht, was ich sagte. Lassen Sie mich klarer sein. AM ist die Toleranz gegenüber Phasenrauschen LO. FM ist weniger tolerant als AM um Phasenrauschen LO. PM oder QAM sind weniger oder viel weniger tolerant als FM zu Phasenrauschen LO.

Aber können wir schauen LO-Phasenrauschen wie ein AM-Rauschen, das bei LO Seitenband erscheint? Als diese leisten ihren Lärm während Down-Konvertierung?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back