Wie LDV4.1 auf Linux 7.3 oder Linux9.0 installieren?

W

willyboy19

Guest
Hallo, enthält die CD zwei Dateien in WinRAR Typ E: \ Verzeichnis ldv4.1: Base_LDV41_lnx86_1of1.tar ISR200304081120_LDV41_lnx86_1of1.tar Kann mir jemand helfen, wie man entpacken oder entpacken Sie diese beiden Dateien? Ich habe gehört, sie müssen entpackt werden oder in / common und / Linux-Verzeichnisse entpackt, oder? Aber sollte ich entpacken / Entpacken Sie diese unter Linux oder Windows Betriebssystem? Bitte helfen Sie!

Setzen Sie diese beiden Dateien in ein Verzeichnis zB ~ / temp / Nach cd ~ / temp tar xvf tar xvf Base_LDV41_lnx86_1of1.tar ISR200304081120_LDV41_lnx86_1of1.tar ISR.../CDROM1 cd. / Setup.sh und folgen Sie dem Anweisungen. Nach einigen Minuten Programm fragt Sie Basisprodukt Weg. Schreiben ~ / temp/Base_LDV41.../CDROM1 Viel Glück!

Sie können in Windows zuerst entpacken und dann kopieren Sie die Datei auf ungeteerten Linux.

Hallo Mas_serg, danke für die Hilfe, aber sollte ich die Schritte Sie als Root-Benutzer oder nur als normaler Benutzer in Linux erwähnt? Macht das einen Unterschied? Willy

Hallo, ich schlage vor, Sie willyboy19 als root, um die Software zu installieren. Dann können Sie einen normalen Benutzer, es zu benutzen. BTW, vergessen Sie nicht, die Einstellung der Umgebungen.

Ich erinnere c @ Dence deuteten nicht darauf hin zu Werkzeugen von root zu installieren. es würde einen anderen Benutzer zu installieren.

nicht als root installieren als normaler Benutzer installieren sonst schaffen Erlaubnis Problem ue

Sie lieber installieren Sie es auf RH7.3 (7,2). Nicht installieren Sie es auf RH9.0 (es gibt einige Probleme). Erstens können Sie die "ISR" tar installieren, dann installieren "Base" packeg.

Hallo willyboy19. Natürlich können Sie die Trittfrequenz unter jedem Benutzer zu installieren. Aber für die Frage der Sicherheit empfehle ich spezielles Konto für alle Kadenz Produkte zu schaffen, zum Beispiel "cdsmgr". Installation unter root ist gefährlich - niemand weiß, was drin ist Ihres Pakets. Vergessen Sie nur nicht dieser Benutzer die Möglichkeit zu schreiben und zu lesen, alle Benutzer-Verzeichnisse nach der Installation. Viel Glück!

warum u installieren Sie die "ISR" Teer, nicht "Base"? Ich denke, der richtige Weg ist Basis installieren, dann wählen Sie "Update" im Hauptmenü.

Ich habe gerade installieren Sie die Software als Benutzer root, und führen Sie es als eine gemeinsame Anwender scheint kein Problem. : D, vielleicht besser folgen Kadenz Belehrung. nur führen Sie die Installation in der ISR-Verzeichnis, werden Sie für die Basis-Verzeichnis propmt und finially Sie installieren die neueste Version man hat. dies ist die Art und Weise installieren, empfehlen Kadenz von doc.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back