Wie koaxialen Zuleitung zu Microstrip-Patch in HFSS ziehen

H

hiru

Guest
Dear Sir / Madam, Lassen Sie mich wissen, wie man koaxialen Zuleitung in HFSS und IE3D ziehen? Ich bin der Gestaltung einer Microstrip-Patch mit koaxiale Beschickung für mein Projekt. Wie, um die Abstimmung in einem solchen Fall tun? Bitte teilen Sie Ihre Expertin. Mit freundlichen Grüßen, Hiru [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Minuten: [/color] [/size] Dear Sir / Madam, ich bin der Gestaltung einer Microstrip-Patch. lassen Sie mich wissen die Randbedingungen für das Koaxialkabel Zuleitung zu dem Microstrip-Patch. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Hiru [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Dear Sir / Madam, ich bin der Gestaltung einer Mikrostreifenantenne nicht Mikrostreifen fix. Mit freundlichen Grüßen, Hiru

Hallo Hiru, wenn Sie einen Mikrostreifenantenne simulieren und ihn mit einem Koaxialkabel unter Grundebene wollen, ist es sehr einfach zu zeichnen und zu definieren Grenze. 1-sollten Sie ein Koaxialkabel mit / out mit dicken sheild ziehen. (Sie haben 2 Option) 2-Einheit der sheild mit GND, wenn Sie ziehen einen dicken sheild. 3-Einheit Innenleiter des Kabels an coaxe Patch. 4-Eingang definieren die Lage der Welle in coaxe Kabel als Wave-Port. 5-Position definieren die Existenz der Welle von coaxe als perfekte H. 6-definieren ganze Seite des coaxe so perfekt E. (wenn Ihr nicht über sheild Dicke) 7-Strahlung definieren ein Feld mit einer Größe von mehr als 4 * λ. 8-Ihr Problem lösen. Goodluck.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back