S
S. Nikhil
Guest
Hallo,
Ich bin mit Synopsys DFT Compiler für Scan-Insertion in XG-Modus.Während der Pre-und Post-Design Rule Checks Ich bin vor C4 'rst nicht in der Lage Data Capture, während andere Uhren sind Off' Verletzung.
Erkläre ich meinem Reset Port wie folgt aus:
set_dft_signal-Art Reset-Port-rst-active_state 1
Ich bin mit dem autofix davon
set_dft_signal-Typ TestData-Port rst
set_dft_signal-Typ TestMode-Port test_mode
set_autofix_configuration-Art Reset-test_data rst
Ich bin in der Lage, alle Verstöße in Pre dft_drc Bühne, außer diesem C4 Verletzung genannten klar.
Ich habe noch keine GUI-Anlage.So, ich bin nicht in der Lage, diesen Fehler zu visuell zu verfolgen.
Kann mir jemand helfen, im Clearing dieser Verletzung?Ich werde mich sehr freuen, wenn ich die Lösung erhalten, sofort als ich an dieser Stelle blieb bis jetzt bin.
Vielen Dank im Voraus
Grüße,
S. Nikhil
Ich bin mit Synopsys DFT Compiler für Scan-Insertion in XG-Modus.Während der Pre-und Post-Design Rule Checks Ich bin vor C4 'rst nicht in der Lage Data Capture, während andere Uhren sind Off' Verletzung.
Erkläre ich meinem Reset Port wie folgt aus:
set_dft_signal-Art Reset-Port-rst-active_state 1
Ich bin mit dem autofix davon
set_dft_signal-Typ TestData-Port rst
set_dft_signal-Typ TestMode-Port test_mode
set_autofix_configuration-Art Reset-test_data rst
Ich bin in der Lage, alle Verstöße in Pre dft_drc Bühne, außer diesem C4 Verletzung genannten klar.
Ich habe noch keine GUI-Anlage.So, ich bin nicht in der Lage, diesen Fehler zu visuell zu verfolgen.
Kann mir jemand helfen, im Clearing dieser Verletzung?Ich werde mich sehr freuen, wenn ich die Lösung erhalten, sofort als ich an dieser Stelle blieb bis jetzt bin.
Vielen Dank im Voraus
Grüße,
S. Nikhil