Wie kann ich steuern 3 Motoren von PIC Mikrocontroller

S

suvasu

Guest
Wie kann ich steuern 3 Motoren von PIC Mikrocontroller. Which Pic sollte ich verwenden? Motoren sollten eine gute Leistung. Also, welcher Motor soll ich verwenden?

[Quote = suvasu] Wie kann ich steuern 3 Motoren von PIC Mikrocontroller. Which Pic sollte ich verwenden? Motoren sollten eine gute Leistung. Also, welcher Motor soll ich verwenden? [/Quote] Nizza .. Sie brauchen, um alles, was von den Mitgliedern vorgeschlagen werden. Auch der Motor? Ok ... Hier ist ein guter suggesion ... s PIC18F2550, verbinden Sie Pin 1, 2 und 3 für 3 Optos, dann werden die Thyristoren und dann zu den Motoren und schalten Sie ihn. Verwenden Sie einen 100Hp Motor für gute Leistung:. D: D: D: D

Hallo, Wenn Sie verwenden müssen PIC wir einen Blick auf 16F777 oder für fortgeschrittenere Blick auf dsPIC30 und dsPIC33MC. Sie könnten auch verwendet für ATmega PWM, da die meisten von ihnen haben 3 oder mehr PWM-Kanäle, wie zB ATmega88. Wenn Sie DC-Motor zu steuern, können Sie mit PWM, sondern auch für AC-Motor, müssen Sie entweder Phase-Controller, Frequenzregelung oder Pulse-Skipping verwenden. Hope this helps. Tahmid.

Hallo, müssen Motoren gleichzeitig zu bewegen? ist ein Projekt von CNC? Ein wichtiger Hinweis der Mikrocontroller dient dazu, einen Prozess zu steuern. für den Antrieb hohe Ströme, müssen Sie Leistungstreiber in allen meinen Projekten zu verwenden mit Motorsteuerung Treiber verwenden diese fantastische "Allegro Microsystems" http://www.allegromicro.com/en/Products/Part_Numbers/3950/ dass ist ein Bild? hohen Frequenzen nicht benötigt werden, um einen Motor zu fahren, können Sie jeden PIC Sie eine Ausgabe PWM Hier die vollständige Liste der micros "Mikrochip", die diese Funktion http://www.microchip.com/ParamChar...ID = 55 & mid = 10 & lang = de & pageId = 74 , aber erinnern Sie sich, dass man PWM-Signale mit einer einfachen Timer periodisch zu unterbrechen einen Output-Pin so dass jeder "micro" ist für Ihre Zwecke gültig
generieren Verwenden Sie einen 100Hp Motor für gute Leistung.
und mein "Back to the Future" haben nichts schneller? 8) JEJEJEJ ansieht.

Auch können Sie sehen AN696 Mikrochip Fahren eines DC-Servomotor

Firs müssen Sie entschieden, welche Art von Motoren zu verwenden oder presicion Ebene oder Stromverbrauch, nach der Beantwortung dieser Fragen kann ich Ihnen einige Ratschläge, wenn Sie ein Hobby-Projekt erstellen möchten, verwenden Schrittmotoren oder wollen eine industrielle buid brauchen Projekt verwenden 3-Phasen-Motoren groß. wenn Sie mehr presicion Verwendung Servos. alle einzelnen Motortypen müssen andere Art von Fahrer Techniken. Sie sollten alle oben betrachten :)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back