Wie kann ich einen 220VAC 400HZ von 220VAC 50HZ bei 3W Leistung

7

7rots51

Guest
Hallo Wie kann ich einen 220VAC 400HZ von 220VAC 50HZ bei 3W Leistung?

Hier ist eine schnelle Werkbank Setup: Verwenden Sie eine Sinus-Generator, einen Audio-Verstärker, und ein gewöhnlicher Transformator als Step-up (die meisten 50/60 Hz Transformatoren funktionieren bei 400 Hz) verdrahtet.

Wenn Sie nur dieses, etwas zu reparieren, können Sie zuerst das interne Netzteil und verbinden Sie ein Labor Versorgung mit der richtigen Spannung anstatt der Einstellungen für die interne Versorgungsspannung. Das funktioniert, wenn es die Stromversorgung Schaltung ist und nicht die 220AC für DC-Speisung, die defekt ist. In der Regel interne Netzteile nicht in einer Weise, visuelle Hinweise machen und manchmal Nase riechenden Hinweise.

Ich habe einen Fehler an der Macht, Die Leistung muss 3KW, ich will, sie zu gestalten, und wenn es mir schwer zu kaufen möchten, geben Sie bitte einige Design-Idee oder fertigt Link oben beschriebene System. bye

Watts, Kilowatt, es ist nur ein winziges Komma. ;) Suchen Sie Google für [color = blue] Dreh-Frequenzumrichter [/color] oder vielleicht [color = blue] Motor-Generator-Frequenz-Wandler [/color]. Sie sind robust, effizient und Ausgang einen schönen Sinus.

Ich habe so etwas mit dem alten militärischen Radaranlagen verwendet gesehen. Es bestand aus einem 50 Hz-Motor mit einem Generator verbunden durch eine Getriebeübersetzung. Ich weiß, es ist schwer, es zu tun, aber in die andere Richtung scheint ein wenig komplizierter zu mir.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back