Wie kann ich die Geräusche auf Operationsverstärker als Verstärker?

P

payam.hs

Guest
Ich benutze LM318N als Verstärker, aber Eingangssignal hat mehr als SNR Ausgangssignal. Das Eingangssignal ist ein schmaler Impuls (200 ns) um 20 mV und etwa 12 Verstärkung ist. Bitte helfen Sie mir!
 
Es kann mehrere Gründe für Verzerrungen bei Ihrer Eingabe sein. Was ist Ihre Quelle (Impuls) erzeugt aus, können Sie am Puls auf einem Rahmen aussehen ohne den Operationsverstärker angeschlossen ist, wird der Puls verzerrt. Wie haben Sie die Schaltung gebaut, Sie haben lange gebraucht Anschlussdrähte für Ihre Steckbrett und haben Sie eine gute Masseverbindung. Der Operationsverstärker selbst ein Problem sein könnte, die relativ langsamen Anstiegsgeschwindigkeit der Operationsverstärker würde bedeuten, dass Sie ein gutes Stück von Verzerrungen durch die Verstärker zu bekommen, besonders bei einem so kleinen Signalpegel. Die Anstiegszeit der Ihren Puls würde bedeuten, dass Sie ein absolutes Minimum Bandbreite von ein paar meg brauchen, um Verzerrungen zu minimieren. Das Datenblatt zeigt, dass bei einer Verstärkung von 12 die Verstärkung für diese Op-Amp herum ist etwa so 2MEG Reduzieren der Verstärkung kann Ihnen ein bisschen weniger Verzerrung.
 
Es ist ein kleines Signal I durch eine instrumentelle amplifier.Anyway verstärkt sehe ich eine gute (hoher SNR) Signal auf oscople vor LM318N (40MHz WB), sondern Ausgangssignal ist laut. Ich überprüfen, einige andere Operationsverstärker wie TL072 (2MHz WB) und LF356 (5MHz WB) aber es gibt keine defferent. Ich verwirrt. Möchten u mir mehr darüber erzählen guten Boden?!
 
Bitte überprüfen Sie die Eingangs-Offset und Offset-Spannung Ausgang des Operationsverstärkers.
 
What do u bedeuten? sowohl Eingangs und Ausgangssignale hat keine DC-Spannung. Ich benutze einen Hochpaß vor diesem Verstärker.
 
Hallo zusammen, ich denke, was zu sagen ist khotkar hat - "Haben Sie NULL-Offset Ihren Op-Amp richtig" Mehr noch, dass das Datenblatt gibt an, dass die Zeitkonstante der Vorrichtung selbst ~ 50 ns ist. Das bedeutet ziemlich viel Verzerrung wrt 200ns Puls. Auch auf der ganzen wäre, wenn Sie sagen, was ist Ihr "vorherige" und "nächste" Phase in Ihrem Design sein können wir auf Null upoun die beste Methode zum Aussortieren mit dem Lärm! ... Alles Gute ..! Sai
 
Haben Sie überprüft, die Opamp-Ausgang mit und ohne Ihre Hochpassfilters?
 
Hallo, es ist ein kleines Signal, von einem Instrumental amplifier.Anyway verstärkt sehe ich eine gute (hohe SNR) Signal vor LM318N (40MHz WB), sondern Ausgangssignal ist laut. Ich überprüfen, einige andere Operationsverstärker wie TL072 (2MHz WB) und LF356 (5MHz WB) aber es gibt keine defferent. thanx ....
 
Radiospot ist es! Dies ist, weil die Verstärker fügt im Rauschen. Die Dinge immer so!
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top