Wie kann ich den USB-Anschluss kommunizieren?

Z

zeeShan ansari

Guest
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie kann ich mit dem USB-Anschluss kommunizieren? Ich möchte ein einfaches Programm (damals) in der Visual Studio c make #, hat ein solches Programm Fähigkeit, on / off die LED am USB-Port angeschlossen. Bitte leite mich ..........

Der einfachste Weg, ich weiß, ist zu einem der USB-> Serial-oder USB-> Parallel-Konverter-Chip von FTDI hergestellt ( www.ftdichip.com ) zu verwenden. Es ist Hardware-Teil. In Your PC-Software können Sie Bibliothek (FT2XX.dll oder FT2XX.lib) etwas zu dieser Chip zu senden. Driver (mit Bibliotheken) Sie von Hersteller-Website herunterladen können. Eine andere Möglichkeit ist es, Mikrocontroller mit USB-Schnittstelle integrierte verwenden, aber das ist schwieriger, weil Sie sollten auch schreiben einige Code für Mikrocontroller. Endlich können Sie Mikrocontroller ohne integrierte USB-Schnittstelle verwenden, aber Sie sollten Code mit Software implementiert USB schreiben. In diesem Fall werden Ihre Mikrocontroller hat eine schnelle und wahrscheinlich haben Sie, um die Firmware zu schreiben mit Assembler arbeiten.

Dank ........ ich Visual Studio C #. NET 2005 ......... Kann ich die Bibliothek (FT2XX.dll oder FT2XX.lib) in C #. Net-Programmierung? wenn ja ... dann wie? Kann ich die Mikrocontroller über den USB in Visual Studio C #. Net? Bitte geben Sie einige Hinweise .......

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back