Wie kann ich den Microvia, wenn Fanout BGA in Allegro?

E

Eric.Lee

Guest
Ich habe Setup die avaliable Vias darunter Microvia (via7t8) und throughvia etc wurde BGA am unteren Schicht 8, platziert Wenn Fanout von Pick BGA, verwenden jedoch immer throughvia, nie die Microvia via7t8. wie man dieses Problem beheben? Thanks.

Eine ähnliche Frage wurde gestellt und beantwortet werden, bevor in diesem Forum. Wenn Sie "Fan von Pick" zu tun Verwendung Pop-up-Menü, um das Setup zu gehen, hier können Sie angeben, Ihre über Typ in Ventilator genutzt werden heraus. M

Du meinst die "Testpoint" tag im Popup-Menü? eine andere Frage? Deshalb nannte man ihn "Testpunkte Vias"?

Du meinst die "Testpoint" tag im Popup-Menü?
??! Ich meine, nachdem Sie Fanout aufgerufen durch Pick, RMB dann eingerichtet. M

Ja, ich denke, ich tue das Richtige, wie du gesagt hast. im "Setup"-Menü, gibt es einige tags: "Fanout-, Bus-Routing seed Vias, Testpunkte, etc." ist es richtig? Ist die via eingerichtet wurde unter dem "testpoint" tag? Thanks. : |

Sie müssen uVia als primäre oder standardmäßig über einzurichten. Sonst wird es nicht uVia für Lüfter aus oder sogar während der interaktiven Routing. Sie zuweisen können über im Setup primär. M

Testpunkt Vias für IKT und andere Testzwecken unterscheiden sie sich von anderen Vias in dem Sinne, dass sie ihre Maskierung entweder oben oder unten zu öffnen, wie pro zugewiesen wird. sie spielen ähnliche Rollen als Test Punkte. Ricky

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back