wie Gerät mit einer externen Video-Display-Anschluss

R

rancohen_2000

Guest
Hallo, ich habe Spektrumanalysator HP 8566B und es ist Bildschirm Zusammenbruch. Ich will extrnal CRT verwenden. Das Gerät verfügt über die Video-Ausgang: Display-Ausgänge (typisch Parameter) X, Y, und Z-Ausgänge für externe CRT-Displays. X, Y 1V für Vollausschlag Z 0 bis 1 V Intensitätsmodulation, -1 V blank TTL-Pegel> 2,4 V für Stanz-Kompatibel mit den meisten Oszilloskopen. auf der Rückseite des Gerätes gibt es diejenigen, Anschlüsse: X, Y, Z, Blank, Video Out Wie kann ich mit ihm verbinden externen CRT. hat jemand familier mit den Ausgängen? Dank

Ich habe noch nie, dass (sehr nett) Instrument benutzt, aber ich denke, es hat einen Vektor / Hub-Display, kein Raster-Scan-Video-Display. Sie können auf diese X, Y, Z, BLANK-Signale an ein Oszilloskop X, Y, Z-Eingänge anschließen. Möglicherweise müssen Sie kombinieren, verstärken, und vielleicht kehren die Z und BLANK Signale. Der Videoausgang ist erkannt IF. Nicht was Sie wollen. Zum Agilent Website, suchen Sie nach 8566B, und du wirst viele gescannte PDF-Handbücher für Ihr Instrument zu finden. Vor allem die Betriebs-und Programmierhandbuch 08566-90040. In der Nähe der Front ist ein secton Beschreibung der Ausgänge auf der Rückseite. [Color = blue] UPDATE: [/color] Ich habe gerade entdeckt eine weitere Option, eine (teure) LCD-Nachrüstsatz: http://www.testequipmentplus.com/LCD85661H.html

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back