Wie funktioniert Glitch in Ad geschehen / da design & wie Abnahme

T

tuza2000

Guest
glitch sind in der Regel für die Erfüllung der Spezifikation D / A Wandler wichtig, aber wie wäre es mit einer A / D-Wandler? Ich fand Glitch in der Ausgabe des ADC geben einen starken Rückgang des Signal-Rausch-Verhältnis. Wie funktioniert die Panne passieren? und wie um sie zu verringern? thx Ihre Hilfe!

Gibt es eine Nebenlinie am Ausgang des ADC, ob die Daten sind zur richtigen Zeit eingefangen? Manchmal sind diese Störungen könnte durch die interne Schaltung immer noch versuchen, eine "endgültige Entscheidung Ausgang" zu machen, aber die Transienten zeigte sich als Störungen aufgrund von Unterschieden in Verzug zu den Toren.

Ich kann nicht verstehen, was Sie Everton meine, ich habe eine Uhr im OutBuffer, fand ich, dass die Panne auf Grund unterschiedlicher Verzögerung zwischen den gatesm wie die Verzögerungen des MSB und LSB Kontrolle? Ich mache alle den Ausgang Coder rom die gleiche Größe Transistor, ist es notwendig, unterschiedliche Größe von verschiedenen bisschen machen?

Das nennt man Bit syncronizaton. Welche Art von ADC ist das? AFAIK wird nur in Falten ADC. Verwenden Gray-Code und Sie es loswerden. Oder einige zusätzliche Hardware.

Mein Design ist Flash-Architektur, ich will Gray-Code verwenden, aber es gibt zwei Probleme, die ich weiß nicht, wie zu lösen: Erstens ist, wie die Gray-Code ausgegeben, um BCD-Code inorter konvertieren, um die Leistung meiner Design envalue? zweite ist, dass ist es notwendig, ein Gray-Code zu BCD-Code-Schaltung in die Gestaltung Design? oder ich kann es nutzen MATLAB nach Apture die Ausgabe auf den PC? und D / A Wandler behandeln die Panne als Lärm, wie etwa A / D Wandler?

Wenn Sie Flash haben, verwenden Sie thermometre Code. Es gibt keinen Grund zu verwenden grau, weil th. Code und grau haben die gleiche Eigenschaft: 1 LSB chnage bedeutet nur ein bisschen Veränderung in den Code. Eigentlich verstehe ich nicht, warum Sie diesen Code auf die Ausgabe: Bilder sehe ich auf Sie einen Code 31 +1 1,4 oder etw davon .... Wie bekommt man 33,4-Code? In 6 Bit? Was ist die digitale Ausgabe? 6 Bit = 0 -> 63 und das ist es.

zu: ocarnu der 33,4-Code das Ergebnis der glitch, wenn 47 ist -> 49, "32 +1" ändert und "8 +4 +2" ändern auf 0 erstens, kurz vor "16" wahr werden, so gibt es eine Periode, die keine "8 +4 +2" und "16". Ich möchte Gray-Code, weil der Rückgang der Glitch so verwenden. die thermometre Code wurde durch den Komparator erzeugt und sollte turnde bis 6-Bit-Code.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back