Wie funktioniert geschalteten Kondensatoren Filter?

C

chichi

Guest
Ich bin sehr neu in geschalteten Kondensatoren Zeug, ich weiß, dass SC-Filter sind heutzutage sehr beliebt, und wissen auch, dass f und c ist die Beständigkeit zu erzeugen, aber wie haben die geschaltete Kappe erzeugen die Grenzfrequenz von Filter? soweit ich weiß, , alle Pole müssen R und C, wo ist das C aus im eingeschalteten caps kommen?
 
[Quote = chichi] Ich bin sehr neu in geschalteten Kondensatoren Zeug, ich weiß, dass SC-Filter sind heutzutage sehr beliebt, und wissen auch, dass f und c ist die Beständigkeit zu erzeugen, aber wie haben die geschaltete Kappe erzeugen die Grenzfrequenz von Filter? soweit ich weiß, müssen alle Pole R und C, wo ist das C aus im eingeschalteten caps kommen? [/quote] Es sind Kondensatoren in Schalter-cap-Filter. Da kennen Sie die häufigen Kondensatorenladung Prozess fungiert als Widerstand, dem Kondensator neben dem "Widerstand" sind die C in RC-Zeit und damit Grenzfrequenz. Nicht alle caps "erzeugen den Widerstand".
 
u meine, es ist einige Obergrenzen in den Switch zum Beispiel, oder den geschalteten Kappe selbst, wenn die RC-Zeit ist 1 / f, dann teilen Sie R, erhalten wir, dass C, damit Schalterkappe itselp, sorry, wusste ich nicht recht bekommen u
 
Hallo chichi! Es gibt viele Papiere und andere Beiträge im Internet über SC-Schaltungen zu finden. Das Prinzip der R Ersetzung durch einen geschalteten (periodisch geladen und deloaded) Kondensator ist nicht schwer zu verstehen. Als ein Beispiel, einen Blick auf das Dokument angehängt. Viele Grüße und viel Glück.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top