Wie funktioniert das Ping-Pong-Verstärker zu kündigen, auszugleichen?

P

Pipeline

Guest
Mit dem Papier "A-Schiene-Schiene-Ping-Pong-op-amp" (JSSC September 1996), das verstehe ich nicht, wie die Ping-Pong-Offset Stornierung funktioniert.
Da die Vos werden gespeichert und Feedback an einen Eingang eines anderen Input-Paar, aber das Paar wird Open-Loop-Arbeit, so dass die gespeicherten Vos werden verstärkt und erhalten A * Vos am Ausgang.Wie kann die Offset storniert werden?
Danke!

Im Ping-Pong-Betrieb haben Sie zwei identische Verstärker jeder montiert in einer Konfiguration ermöglicht Auto-Zero der Eingangs-Offset.Dann arbeitet Schaltung zyklisch von Zeroing ein Verstärker während einer Uhr Paro, während die andere ist es, die wichtigsten Schleife angeschlossen, dann während der nächsten Taktperiode ist die Null-Verstärker an die Haupt-Schleife verbunden, während die anderen Verstärker auf Null gesetzt wird.

Wie Sie swith von einem Verstärker mit dem anderen, während der zweite Verstärker ist zeored wird, spricht man von Ping-Pong.

Danke, und ich weiß, das Prinzip.
Nun meine Frage ist, gibt es ZWEI Eingangspaare eines identischen Verstärker, ein für die Signal-und die andere für den Offset-Feedback.aber wenn es wie ein Verstärker funktioniert, ist nur das Signal Eingangspaar Closed-Loop, der andere Input-Paar ist eigentlich Open-Loop.
Wie können wir die Open-Loop zu heben auszugleichen?Ich verstehe nicht, diese in der Zeitung.

HALLO-Pipeline
können Sie nach der Papier-oder den Link zum Ping-Pong-Papier
Danke,
Tschüss

hier wird das Papier:
http://ieeexplore.ieee.org/iel1/4/11273/00535417.pdf

Der Link, den Sie setzen es kann nur von IEEE Mitglied zugegriffen werden.Können Sie hochladen hier in diesem Forum?Ich kann sicher helfen, Sie aus, nachdem Sie die Papier.

Ich werde das Papier für dich hochgeladen von Sonntag.
Tschüss

Pipeline,

Die Amin-Eingang ist als Signaleingang und, wie Sie sagten, ist es wahrscheinlich, als Teil einer geschlossenen Schleife.Der zweite Eingang ist für den Offset-Kompensation verwendet, so dass einige Speicherung Gerät, etwa einen Kondensator, Voreingenommenheit dieser sekundären Eingang, um den gesamten Verstärkers ausgeglichen nahe Null zu bekommen.kein Problem, wenn dieser sekundären Eingang arbeitet im offenen Regelkreis, sofern die Leckströme durch die Schalter verwendet, um den Verstärker Null nicht darstellen, nicht so viel während der Amplifikation Phase treiben.Der Ping-Pong-Frequenz hängt dieser Leckage.

Dank Humungus.
Ich verstehe im Open-Loop, kann die Korrektur zu kündigen, geben Sie den Versatz der Signaleingang.Aber wenn wir dieses Verstärkers verwenden Closed-Loop, der Signaleingang Paar ist nicht Open-Loop, so ist es dann ändern?da bin ich verwirrt bin.

BTW, kann jemand erklären, wie man die Taktfrequenz zu ermitteln und die Offset-Speicherung von Kondensatoren an Details?Danke!

Pipeline schrieb:

Dank Humungus.

Ich verstehe im Open-Loop, kann die Korrektur zu kündigen, geben Sie den Versatz der Signaleingang.
Aber wenn wir dieses Verstärkers verwenden Closed-Loop, der Signaleingang Paar ist nicht Open-Loop, so ist es dann ändern?
da bin ich verwirrt bin.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back