Wie Floquet Hafen HFSS verstehen?

N

namecasey

Guest
Hallo allerseits, habe meinen Modell eins Floquet Hafen mit TE-und TM-Modus. Wenn ich arbeiten und sehen, S Parameter zu beenden, ist es leicht zu verstehen ist (floquetport1: 1, floquetport1: 1) und s (floquetport1: 2, floquetport1: 2). aber was s (floquetport1: 2, floquetport1: 1) und s (floquetport1: 1, floquetport1: 2) bedeutet. s (floquetport1: 1, floquetport1: 1) steht nur für TE-Modus? te sowohl Vorfall und reflektieren? Wenn ja, wie kann ich Energie Reflexion Parameter? Wie kann ich von der oben erwähnten S zu bekommen? Dank. Casey

Wenn es etwas schwer zu verstehen, zögern Sie nicht, mich zu informieren. Ihre Hilfe wird sehr zu schätzen wissen. Dank.

Hallo allerseits, das Verständnis des Problems Floquet Hafen HFSS nicht direkt gemessen, sondern können die Medien Parametereinstellungen (s) zu sehen und überprüfen direkt wird es direkt sichtbar zu verwenden.
dot.png

Danke, aber ich bin mir nicht ganz verstehen. Würden Sie bitte erklären, mehr direkt? Dank.

Hallo allerseits, habe meinen Modell eins Floquet Hafen mit TE-und TM-Modus. Wenn ich arbeiten und sehen, S Parameter zu beenden, ist es leicht zu verstehen ist (floquetport1: 1, floquetport1: 1) und s (floquetport1: 2, floquetport1: 2). aber was s (floquetport1: 2, floquetport1: 1) und s (floquetport1: 1, floquetport1: 2) bedeutet. s (floquetport1: 1, floquetport1: 1) steht nur für TE-Modus? te sowohl Vorfall und reflektieren? Wenn ja, wie kann ich Energie Reflexion Parameter? Wie kann ich von der oben erwähnten S zu bekommen? Dank. Casey
Wenn Sie simulieren Modi in einem Floquet Hafen, gibt HFSS jede mögliche Ergebnis. Bedeutung, wenn das Gerät irgendwie nimmt TE und verwandelt es in eine TM-Mode wird HFSS für die in den Ergebnissen verändern. Wenn Ihr Gerät funktioniert nur mit einem TE-Modus und das Ergebnis ist ein TE-Modus würden Sie sehen nur eine Antwort in S (1:1,1:1) wobei 1 TE und S (1:2:, 1:1) 2 zu verhindern TM sollte Null sein. Hoffe, dass dies geholfen hat.

Wenn Sie simulieren Modi in einem Floquet Hafen, gibt HFSS jede mögliche Ergebnis. Bedeutung, wenn das Gerät irgendwie nimmt TE und verwandelt es in eine TM-Mode wird HFSS für die in den Ergebnissen verändern. Wenn Ihr Gerät funktioniert nur mit einem TE-Modus und das Ergebnis ist ein TE-Modus würden Sie sehen nur eine Antwort in S (1:1,1:1) wobei 1 TE und S (1:2:, 1:1) 2 zu verhindern TM sollte Null sein. Hoffe, dass dies geholfen
Eigentlich hat mein Modell eine große S (1:2:, 1:1).. Ich dachte, es hat keinen Sinn, um das Modell, aber es scheint sie steht für das reflektierte TM-Komponente von TE-Welle. Habe ich recht? Vielen Dank für Ihre Geduld.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back