Wie erstelle Bibliothek mit Design-Compiler?

N

nkef

Guest
Ich versuche, eine Bibliothek von VHDL mit Synopsys Design Compiler zu erstellen. Ich bin nach diesen Verfahren. Ich betrete das Verzeichnis, in dem VHDL-Quellcode ist mkdir my_lib dc_shell-t define_design_lib my_lib / my_lib analysieren-Format VHDL-lib my_lib / libsource.vhd dann ist es eigentlich, dass ein MY_LIB_SL.sl erstellt wird, aber ich. finde keine: (nach diesem Schritt die Anleitung sagt:.. read_lib / MY_LIB_SL.sl write_lib / MY_LIB_SL.sldb Vielen Dank nkef [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 5 Stunden 38 Minuten: [/color] [ / size] Ich habe erkannt, dass die bisherige Methode zum Erstellen einer Designware Bibliothek war. Ich habe ein Paket erstellt mylib, ich will sie in eine Bibliothek mit Design-Compiler kompiliert, also nach der Lage auf, um sie als Bibliothek verwenden in meinem VHDL-Designs . Zum Beispiel in einem anderen Design: Bibliothek ieee; verwenden ieee.std_logic_1164.all, die Nutzung ieee.numeric_std.all; Bibliothek my_lib, die Nutzung my_lib.my_lib.all, ich bin Newby mit Design-Compiler und ich langsam verwirrt: cry: Viele thx. nkef

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back