wie ein Bild posten, Bild

M

minhlam

Guest
Dear all .. Bitte helfen Sie mir zu wissen: wie kann ich direkt ein Bild (Schema Kreis) bei Post hier (also nicht passieren wenn:. Fügen Sie ein Bild oder verwalten Anhänge Vielen Dank.

gehen, um einige Bild-Host gibt es eine Menge von ihnen laden Sie Bild und fügen Sie den Link zu Ihrer Post, setzen Sie den Link in das Bild im Rahmen toollbar (klicken Sie auf das Bild, Rahmen und setzen Sie den Link in das leere Fenster) und das Bild erscheint in Ihrem Beitrag ...

Im "quick post" Sie sollten sich auf "Anhänge verwalten" klicken, um ein Bild hochzuladen. In "Erweitert" klicken Sie auf 'Add Image "- dann können Sie den Link in Vergangenheit die sie veröffentlichen. In beiden Fällen Bild wird auf edaboard gehostet werden - Sie benötigen keine externen Host. Keith

In "quick post" sollten Sie auf 'Anhänge verwalten ", um ein Bild hochzuladen. In "Erweitert" klicken Sie auf 'Add Image "- dann können Sie den Link in Vergangenheit die sie veröffentlichen. In beiden Fällen Bild wird auf edaboard gehostet werden - Sie benötigen keine externen Host. Keith
Vielen Dank für Ihr help.Could senden Sie ein Bild ("quick post). Da ich nicht sehe, wo (" quick post) in diesem Link. und sorry für eine Frage. Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, es hängt von Ihren persönlichen Vorlieben, ob du ihn siehst. Es ist eigentlich 'Post schnelle Antwort "und sollte unter diesem Post zusammen mit der" Verwaltung von Anlagen "-Button werden. Keith

Lieber DevilMKD Erste danke Ihnen für Ihre Hilfe. Wenn Sie die Zeit haben, bitte helfen Sie mir einige Bild (Bild hochladen ...) für mehr Verständnis für Ihre lehren. Mit freundlichen Grüßen

Ich kann nicht nach Screenshots im Moment - ich bin mit meinem Handy. Keith

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back