wie ein Bewegungssensor in 2.45GHz tun

Y

yykk

Guest
Hallo, weiß jemand, wie man ein Bewegungssensor in 2.45GHz tun? Dank

2.45GHz? Viele Dinge werden transparent sein, dass RF-Frequenz. Daher wird, wie Sie erkennen, Bewegung? Warum nicht die gängige Infrarot-Zeug, das einem sich wandelnden Wärme Profil erkennt. Eine weitere Lösung ist Ultraschall zwitschert verwenden, um Distanz zu messen und zu sagen, wenn ein Objekt bewegt sich näher oder weiter weg.

Thx Banjo, aber ich brauche Funk-Bewegungsmelder arbeiten mit 2,4 GHz. Haben Sie Informationen dieser

Sehr geehrte Vfone, Vielen Dank für Ihr Beispiel. In der Schaltung, weißt du, was ist ustrip bedeuten? : D: D: D

Ist eine Microstrip-Übertragungsleitung, die Abmessungen (Breite und Länge) in diesem Fall nicht sehr kritisch. Probieren Sie einige Experimente.

[Quote = YYKK] Hallo, Wer weiß, wie man ein Bewegungssensor in 2.45GHz tun? Dank [/quote] lesen Sie einfach die EPE Dezember2008 Ausgabe und Januar 2009 Bezug Fragrance

Hallo, U're sehr hilfreich: D thx so viel [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 7 Minuten: [/color] [/size] Hallo Fragrance, ich bin nicht ihr Mitglied, könnten Sie bitte schicken ihre Kopie an mich? : D: D: D

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back