wie EBG Struktur in IE3D simulieren?

G

gw_uestc

Guest
hallo, jeder konnte mir jemand ein paar einfache Beispiele zur Simulation von EBG Strukturen in IE3D? thanks a lot!

Hallo, gw_uestc: Auf IE3D, können Sie periodische Randbedingungen definieren, wenn Sie komplette periodische Struktur aufweisen. Wenn die Struktur ist endlich, ich glaube, Sie haben es als komplette Struktur laufen. Regards.

thanks for your help, jian bin ich nicht ganz klar, dass, wie i-Schichten gesetzt, wenn es einige eched Strukturen im Boden sind, wie wir alle wissen, ist das Hintergrundmaterial pec, nicht wahr? Wunsch für Ihre Antwort.

Hallo, gw_uestc: Es gibt zwei Ansätze, um das Problem zu lösen. 1. Modellierung der EBG-Muster auf einer unendlichen Masse: Sie können die Hintergrundfarbe Material als PEC zu definieren. Dann können Sie eine weitere unendliche Grundebene bei einigen z-Koordinaten zu definieren. Sie definieren die Form der EBG Pattern-Slots als Polygone. Dies ist die so genannte magnetische Strom-Modellierung. 2. Eine andere Möglichkeit ist die EBG Struktur als Polygone Modell. Auf diese Weise kann langsamer sein, während es vielleicht genauer. Best regards, Jian

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back