Wie durchschnittlich zwei Spannungssignale?

M

mengghee

Guest
Hiye alle, Kann mir jemand sagen, wie kann ich ausmitteln zwei Signal. sagen, ich habe eine v1 = 3v und v2 = 5V und ich möchte die beiden Wert Durchschnittliche ... gibt es keine Verstärker Konfiguration oder einfacheren Weg i die zwei Signal-Durchschnitt kann? danke. regards, mengghee

Mengghee wollen Sie vo = (v1 + v2) / 2? eine einfache Addition Messverstärker kann das tun. Stellen Sie den Rückkopplungswiderstand und Eingangswiderstand gleich. [Quote = mengghee] Hiye alle, Kann mir jemand sagen, wie kann ich ausmitteln zwei Signal. sagen, ich habe eine v1 = 3v und v2 = 5V und ich möchte die beiden Wert Durchschnittliche ... gibt es keine Verstärker Konfiguration oder einfacheren Weg i die zwei Signal-Durchschnitt kann? danke. regards, mengghee [/quote] [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size] Abb.28. http://webpages.ursinus.edu/lriley/ref/circuits/node5.html # SECTION00056000000000000000 Es sollte am Eingang und R an der Feedback 2R. [Quote = hoonsk] Mengghee wollen Sie vo = (v1 + v2) / 2? eine einfache Addition Messverstärker kann das tun. Stellen Sie den Rückkopplungswiderstand und Eingangswiderstand gleich. [Quote = mengghee] Hiye alle, Kann mir jemand sagen, wie kann ich ausmitteln zwei Signal. sagen, ich habe eine v1 = 3v und v2 = 5V und ich möchte die beiden Wert Durchschnittliche ... gibt es keine Verstärker Konfiguration oder einfacheren Weg i die zwei Signal-Durchschnitt kann? danke. regards, mengghee [/quote] [/quote]

Wie wäre es mit etwas noch einfacher. Verbinden Sie zwei gleiche Widerstände in Serie und sondieren den mittleren Knoten. Dies ist tatsächlich manchmal für Gleichtakt-Rückkopplungsabschnitt, wobei die Differenzausgänge zu V1 und V2 miteinander verbunden sind, und Vout wird in gewissem Gleichtakt-Rückkopplungsabschnitt-Netzwerk verbunden werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back