Wie Differential Amp für nMOS Design Pass basiert LDO

S

sushmitasri

Guest
Ich bin auf einem extrem niedrigen Strom-on-Chip LDO arbeitet. Ich kann nicht mit einem Off-Chip Kappe, damit ich mit einem nMOS Durchlaßtransistor gehe. Obwohl es eine hohe Abbrecherquote ich mit, dass derzeit leben können müssen, wird die max Laststrom über 2mA und der geregelten Ausgangsspannung über 1,2 V mit einem 1,8-2V liefern. Ich würde gerne verstehen, das Design vor, um herauszufinden, welche Art von Architektur, um mit der DIFF AMP gehen und wie Sie herausfinden, was es zu gewinnen Design für.

... Ich kann nicht mit einem Off-Chip Kappe, damit ich mit einem nMOS Durchlaßtransistor gehe.
Nicht unbedingt: siehe [URL = "http://ieeexplore.ieee.org/xpl/freeabs_all.jsp?arnumber=1233757"] dieses Papier [/URL].
Ich mag verstehen, das Design vor, um herauszufinden, welche Art von Architektur, um mit für den Diff-Amp gehen würde und wie Sie herausfinden, welchen Gewinn es für Design
Es gibt keinen besonderen Unterschied amp. Architektur erforderlich. Wesentlich ist die Synchronisation der Null Aufhebung der (Strom-abhängig) Ausgang Pol (siehe bin Papier). Die notwendige Verstärkung - wie immer - abhängig von der gewünschten Ausgangsspannung Genauigkeit.

Danke für all die Hilfe. Ich werde in die Papiere schauen und reagieren zurück, wenn ich weitere Fragen haben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back