wie die Signale ohne Funktion Generator zu erzeugen?

D

dum311

Guest
:: Liebe Leserinnen und Leser, vor kurzem hatte ich kaufte ein SRM400 module.i würde gerne wissen, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um Anregungssignale / Impulse an den SRM400 ohne die Verwendung der Funktion / Waveform-Generator zu erzeugen? oder träume ich? Ich freue mich auf Ihre Antworten: D so schnell wie möglich Vielen Dank: D

Sie können PC-Audio-Karte und Test-Tönen aus dem Net heruntergeladen.

ich danke Ihnen sehr für die replied.i würde gerne wissen, kann ich die Programmierung für den PC Audio-Karte zu tun haben? ist die PC-Audio-Karte miteinander verbunden, um den Test Töne Software? ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe: D

PC Audio-Karte ist nur ein weiterer Weg, um Soundkarte sagen, so ist keine Programmierung beteiligt:) Spielen Sie einfach die Töne in Winamp oder so, verwenden Line-Out (oder Lautsprecher-Ausgang), um sie an das Gerät übergeben. Seien Sie sicher, dass das Gerät, das Sie verbinden es sind nicht alle aktuellen Ausgänge wieder auf den PC, weil Sie Ihre Karte zerstören könnte! Wenn der Ausgangspegel (arttypisch 1V Spitze-Spitze) ist nicht hoch genug, verwenden einige Audio-Verstärker dazwischen. Best of Lucks, BW

es bedeutete, dass ich den Computer verwenden, um es zu testen. Das Problem ist jetzt, dass ich gerne auf die Anregung Impulse zu erzeugen, ohne die Verwendung von sperrigen equipment.i wollen ein Gerät mit SRM400 zu bedienen outdoor.is es möglich sein zu bauen? danke: D

Sie können einen tragbaren mp3-Spieler, die wie ein Stock Stift, und machen Sie Ihre Töne aus, dass

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back