Wie die ADM485 Chip in Außenanwendungen eingesetzt zu schützen?

L

Lak

Guest
Kann mir jemand sagen, wie die ADM485 Chip zu schützen, wenn in Outdoor-Anwendungen eingesetzt. Welche Art von Dingen, um auf den Datenleitungen hängen? Jede praktische cct, die Sie verwendet und habe robust genug für den Außeneinsatz, die Sie teilen können geschätzt wird. Pls post cct, wenn möglich. Dank. .. Lak

Hallo, Dies ist, was ich für meine 485 Anwendungen zu nutzen. Es ist ein Isolierte RS485-Verbindung OOPS, schätze die bmp nie stattfand.

Check this: h ** p: / / chaokhun.kmitl.ac.th / ~ kswichit/PC485/PC_Rs485.html blaue Schlange

Normalerweise schützt man die differentail Ebenen auf die beiden wries mit einer bidirektionalen surppressor zu GND in jeder Zeile. und nehmen Sie einen aktuellen kompensation inductur.

Ich habe eine isolierte Link DC-DC Wandler für die +5 V verwendet Ich habe auch opto 6N137 verwendet. Schutz durch P6KE6.8 TVS-Dioden. Die Frage ist also ... für diese isoliert Link, sollte ich der Erde alle Terminals mit einem 3. Draht oder Erde mit jeweils 100R Widerstand mit einem gemeinsamen dritten Draht oder sollte ich mich allen Terminals Boden zusammen mit einem 3. Draht. (keine Verbindung zur Erde)? Es ist ein Schluck ... ich weiß. Mit nur 2 Drähte, sind meine 485 recht häufig esp beschädigt. Outdoor-Sites, aber es gibt keine Anzeichen für Blitz-Schaden ... System offline ... anhaltende Kunden missbrauchen ... Hilfe .. Dank.

Ich glaube, Sie sind mit step down Transformator + Linearregler um die 5 Spannungsversorgung wie folgt 1 - Verwendung bipolarer supressior zwischen den differintial terminal 2 - Verwendung dritten Draht (Erde) und verbinden 2,2 nf/250 v zwischen den einzelnen erminal des Transformators Sekundar-und der Erde. 3 - Anschluss 100 Ohm zwischen Masse der Schaltung und der 3. Draht plz email mich, ob es gute Ergebnisse gibt

Sie können Datenblatt RS485 isoliert Chips wie ISO485 verwenden und überprüfen Sie die Schutzschaltung ist ISO485 aus BurrBrown (at nun TI) aber nicht verwenden ISO485 überhaupt, weil es Fehler auf Empfangsmodus hat. Sie können getrennte RS485-Chips von Maxim und anderen zu überprüfen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back